Hallo liebe Computer-Base Community,
So meine Problem:
Seit Freitag versuche in mein System neu auf zu setzen.
Nun, wenn ich sie Windows 7 CD ein lege (Habe auch schon Windows 8 Enterprise versucht), boot alles in Ordnung, doch wenn ich dazu komme die Festplatte aus zu suchen, wähle ich meine SSD aus und es kommt die Meldung, dass die Treiber fehlen und ich solle ein CD oder USB.Stick einlegen wo drauf sich die Treiber befinden.
Ich habe schon ein bisschen rum gesucht und bin darauf gekommen das der Controller Treiber fehlen könnte und habe die SSD mit in einen anderen SATA Port gesteckt, keine Änderung.
Was soll ich tun?
Achso ich habe auch versucht, mit anderen System auf die SSD zu schreibe, selbes Ergebnis.
Mein System:
- AMD Phenom II X6 @ 3,7Ghz
- ASUS M5A78L
- irgend ein RAM 16GB
- Gigabyte Nvidia GTX 660 TI OC
- ASUS Xonar 7.1 DX
- SanDisk SSD 120GB
- 3x Seagate Barracuda 1TB
Danke schon mal im Vorraus.
So meine Problem:
Seit Freitag versuche in mein System neu auf zu setzen.
Nun, wenn ich sie Windows 7 CD ein lege (Habe auch schon Windows 8 Enterprise versucht), boot alles in Ordnung, doch wenn ich dazu komme die Festplatte aus zu suchen, wähle ich meine SSD aus und es kommt die Meldung, dass die Treiber fehlen und ich solle ein CD oder USB.Stick einlegen wo drauf sich die Treiber befinden.
Ich habe schon ein bisschen rum gesucht und bin darauf gekommen das der Controller Treiber fehlen könnte und habe die SSD mit in einen anderen SATA Port gesteckt, keine Änderung.
Was soll ich tun?
Achso ich habe auch versucht, mit anderen System auf die SSD zu schreibe, selbes Ergebnis.
Mein System:
- AMD Phenom II X6 @ 3,7Ghz
- ASUS M5A78L
- irgend ein RAM 16GB
- Gigabyte Nvidia GTX 660 TI OC
- ASUS Xonar 7.1 DX
- SanDisk SSD 120GB
- 3x Seagate Barracuda 1TB
Danke schon mal im Vorraus.