pcblizzard
Captain
Probiere es halt aus und glaube nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das habe ich umgehend gemacht glaube mir!!pcblizzard schrieb:Probiere es halt aus und glaube nicht!
Gedau, äh ... Genau!urkent schrieb:also das sollten die besser nicht zum abwählen machen in deren installationsprozess
inge70 schrieb:Mit Hilfe ist es schwer, da du einerseits immer auf deiner Grafikkarte rum reitest, anstatt mal einen Screenshot hier zu posten vom Gerätemanager und andererseits nicht einfach mal die Chipsatztreiber etc. noch mal drüber installierst. Die aktuellen treiber findest entweder hier oder beim Hertsteller (bei Dir Intel) direkt.
Zudem ist auf deinem Mainboard noch ein Marvel-PCIe-Controller drauf, der auch einen treiber benötigt. Windows10 bringt nicht alles mit. gerade bei älterer Hardware wirds irgendwann eng.
mein Freund hat auch immer versucht solche Witze zu machen und ich verstehe sie nichtacme.INC schrieb:Gedau, äh ... Genau!
Nickel schrieb:Das ist ein Intel 6er Series Chipsatz und der wird komplett erkannt vom Windows 10.
Wenn du unbedingt unnötig diese unnötigen "Intel Chipsatz Treiber" installieren willst
Wundert mich das die GTX2080 hier erkannt wird auf den alten Board, das ist nicht immer so
ja; schwere Geburt für den einen Haken (der gefehlt hat)Questionmark schrieb:Wenn ich es richtig verstanden habe, läuft jetzt alles und das Problem ist gelöst, war eine schwere Geburt!
da hatte ich gottlob noch kein ProblemGrestorn schrieb:Die Grafikkarte steht im Gerätemanager unter einer eigenen Kategorie und nicht unter PCI-Geräte.