Windows kann nicht gestartet werden

mcemsi14

Ensign
Hallo!
Ich habe gerade mein neues mainboard eiungebaut und eindlich auch zum laufen gebracht,
(MSI 865PE neo2-p) aber wenn cih hochfahre kommt immer irgend so ein fenster (im dos-stil).
Windows konnte leider nciht richtig gestartet werden dies könnte durch eine vor kurzem erfolgte hardware oder software-änderung sein ect...

und dann kann man abgesicherter modus, abgesicherter modus mit eingabehilfe oder abgesicherter modus mit netzwerktreibern wählen

Außerdem auch Windows normal starten und Windows mit den letzten bekannten systemkonfigurationen starten.

Nichts funktioniert :(

Ins BIOS komm ich

Kann mir einer helfen?

Hab P4 2,0Ghz Prozessor
1*512MB 400mhz ram
1*256MB 266mhz ram
Mainboard Msi 865PE neo2-p

danke

Hast du das Motherboard gewechselt und einfach deine alte Platte mit der Windows Installation an das neue Motherboard gehängt und wolltest dann starten?

Wenn ja, so gehts nicht!

windows-update-cd und dann bei der festplattenauswahl (nach dem lizenzvertrag) die reparatur wählen.

chipsatz gewechselt? :rolleyes:

baFh

und wenn das nicht haut Windows neuinstallieren, du kannst nicht einfach mainboard wechseln und die alte win platte einfach wieder anschlissen,

ä frage für was hast du 256MB RAM mit 266MHz und 512 mit 400MHz???

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wollte es jetzt mal neu installieren, aber wenn ich dann in dem boot-menü bin und won dem cd-laufwerk booten will, steht da ganz normal Bitte drücken sie eine beliebige taste um mit der installation von windows zu beginnen,
aber wenn ich das dann mache kommt wieder der bildschirm mit der o.g. meldung.
(wo man dann abgesivcherten modus ect. wählen kann)

Kann nicht sein :D
Ist deine Tastatur vielleicht nicht richtig angeschlossen? Original Windows CD?
Sonst kann du im BIOS auch einstellen das er nicht von der HDD bootet, dann startet er Automatisch von CD weg.

also, cd war originale war auch nicht verkratzt oder so

hab jetzt die von meinem vater damit gehts
danke

Zurück
Oben