Windows kaputt

Freddy0913

Cadet 4th Year
Registriert
März 2019
Beiträge
77
Hi Leute,

Ich habe seit 2 Jahren einen PC und dann habe ich gestern neue RAM-Sticks eingebaut, seitdem ist alles anders. Mein Windows ist warum auch immer deaktiviert. Die Office-Installation schlägt jedes Mal fehl und selbst nach drei Stunden Windows Support, nachdem das Media Creation Tool fertig ausgeführt war, tritt bei diesem ein Fehler auf. Was soll ich tun?
 
Die zwei "RAM-Sticks" wieder ausbauen.
Ein W10 deaktiviert sich nicht wegen zwei Riegel RAM.

Was hast Du bereits alles mit dem Support durch?
Was fuer ein Fehler tritt auf beim MCT?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
BFF schrieb:
Die zwei "RAM-Sticks" wieder ausbauen.
Ein W10 deaktiviert sich nicht wegen zwei Riegel RAM.

Was hast Du bereits alles mit dem Support durch?
Was fuer ein Fehler tritt auf beim MCT?
Sind schon längst wieder raus. Der Support hat die Online Reperatur durchgeführt und das Media Creation Tool ausgeführt. Danach sollte es eigentlich wieder funktionieren.
 
Ja dann wieder ran an den Support. Funktioniert ja schliesslich nicht nachdem DIE was gemacht haben.

Anyway.
Wenn da noch mehr ist an Sachen die an Deinem PC gemacht wurden nachdem Du die Riegel wieder entfernt hast und der Support da werkelte, sollte man das nennen.

Was konkret bedeutet, dass das Media Creation Tool ausgefuehrt wurde?
Du/Support hast/hat damit nur einen Installationsdatentraeger erstellt oder wurde rein zufaellig der auch mal eingesetzt?
 
microsoft support? online reparatur?

mach folgendes...
pc abstellen, kontrolliere, ob die alten riegel wieder an selber stelle wie vorher stecken.
im handbuch des mainboards den eintrag über cmos-reset-knop/pin suchen und so ausführen.
stick entfernen, starten.
was siehst du nun?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Janush
Wenn man die Windows-Hilfe durch geht kommt man irgend wann auch auf den Online-Support.

Der TE sagt doch nicht das der Support ihn ploetzlich angerufen hat.
 
Ich habe zu Letzt komplett getauscht, also Ram und von AMD zu Intel , da musste ich neu aktvieren, beim Wechsel von einer Intel Plattform zur nächsten nicht .
 
Nach 2x meinst also den Algorithmus zu kennen ? Bissel hoch gepokert, so einfach ist es nicht.
 
Zurück
Oben