News Windows knackt Kopierschutz und ist illegal!

hmm also irgendwie find ich das witzlos was da veranstalltet wird. Die Politiker labbern scheisse, die industrie führt sich mitltlerweile wie die Stasi auf (wenn RIAA mal wieder kazaa-user hackt ) und das alles im sinne der legalität.

Man kann mir sagen was man will RIAA GEMA GEZ alles abzocker. ich zahl jedem künstler gern mehr als die 10€ die er pro Lied verdient. Aber die GEMA Itunes oder sonst wenn seh ich irgendwo nicht ein zu bezahlen
 
ich bezahle die künstler gerne persönlich für ihre lieder (was leider nur sehr selten geht)
aber wenn man sehen muss, dass eine cd in z.B. holland 20€ und mehr kostet, man sie aber online bereits für 14€ bekommt, ist das ne abzocke die den songwritern schadet, denn so teurer ne cd verkauft wird deste niedriger liegt die hemmschwelle sich einen song illegal zu beschaffen!
also anstatt kopiergeschützte cd zu erstellen die nicht in jeder anlage abgespielt werden kann (hab so eine, musste mir die mp3z saugen um sie überhaupt hören zu können) und gesetze zu verabschieden die alles mögliche illegal machen sollten sie die preise annehmbar machen dann wird auch wieder mehr gekauft!
 
Zurück
Oben