Ich bin echt verzweifelt und sitze seit 8 Uhr morgens an dem Problem, kriege es aber
nicht gelöst.
Ich habe gestern wohl ausversehen eine meiner primären Festplatten verschlüsselt,
und Windows konnte ich danach nicht mehr hochfahren, da der Bootloader nun
auch nicht mehr unverschlüsselt vorlag. Also habe ich stundenlang versucht den Bootloader über bootrec / diskpart und bcdedit irgendwie hinzubekommen aber alles ist gescheitert.
Ich gab dann schlussendlich auf und wollte Windows 7 neuinstallieren auf meine SSD;
jedoch kriege ich jetzt die Fehlermeldung:
Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt oder eine vorhandene Systempartition gefunden werden.
Ich habe 6 Festplatten, zwei davon am SATA-3 Port (SSD und 2 TB Platte).
Habe jetzt die SSD an den SSD 1 Port geschlossen, ohne eine Verbesserung.
Ich habe auch schon die Partition gelöscht, neu formatiert, per diskpart als aktiv gewählt, per diskpart gelöscht usw. Auf die anderen Laufwerke kann ich auch nicht installieren.
Den Chipsatz Treiber habe ich installiert, hat auch nicht geholfen. AHCI / IDE hin und her getauscht, ging auch nicht. ICh weiß hier liegt kein Hardware Fehler vor,
denn gestern lief noch alles perfekt vor meinem Truecrypt Fehler.
Ich installiere über einen 32 gb USB 3 Stick Windows 7 HP; da mein DVD Laufwerk heute ganz plötzlich keine lust mehr auf die DVD hatte.
Jemand ne Idee?
Meine Hardware:
Gigabyte P67A-UD3-B3
Intel 2500
8 GB DDR3 1333
Radeon 6950@6970
Crucial M4 64 GB SSD
Samsung 2 GB
Samsung 1 TB
Seagate 350
Seagate 350
Western Digital 1 GB
nicht gelöst.
Ich habe gestern wohl ausversehen eine meiner primären Festplatten verschlüsselt,
und Windows konnte ich danach nicht mehr hochfahren, da der Bootloader nun
auch nicht mehr unverschlüsselt vorlag. Also habe ich stundenlang versucht den Bootloader über bootrec / diskpart und bcdedit irgendwie hinzubekommen aber alles ist gescheitert.
Ich gab dann schlussendlich auf und wollte Windows 7 neuinstallieren auf meine SSD;
jedoch kriege ich jetzt die Fehlermeldung:
Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt oder eine vorhandene Systempartition gefunden werden.
Ich habe 6 Festplatten, zwei davon am SATA-3 Port (SSD und 2 TB Platte).
Habe jetzt die SSD an den SSD 1 Port geschlossen, ohne eine Verbesserung.
Ich habe auch schon die Partition gelöscht, neu formatiert, per diskpart als aktiv gewählt, per diskpart gelöscht usw. Auf die anderen Laufwerke kann ich auch nicht installieren.
Den Chipsatz Treiber habe ich installiert, hat auch nicht geholfen. AHCI / IDE hin und her getauscht, ging auch nicht. ICh weiß hier liegt kein Hardware Fehler vor,
denn gestern lief noch alles perfekt vor meinem Truecrypt Fehler.
Ich installiere über einen 32 gb USB 3 Stick Windows 7 HP; da mein DVD Laufwerk heute ganz plötzlich keine lust mehr auf die DVD hatte.
Jemand ne Idee?
Meine Hardware:
Gigabyte P67A-UD3-B3
Intel 2500
8 GB DDR3 1333
Radeon 6950@6970
Crucial M4 64 GB SSD
Samsung 2 GB
Samsung 1 TB
Seagate 350
Seagate 350
Western Digital 1 GB