Windows lässt sich nicht mehr installieren

streuner32 schrieb:
MOIN

ich hatte das Problem auch mal, das XP bei der Installation irgendwo zwischendrin gestoppt hat
Lösung war dann eine komplette (langsame) Formatierung der Festplatte
OC-en kann man immernoch später und nicht wärend der Installation - soviel schneller geht´s auch nicht ;)

Ja genau ich hab vor 4 tagen bei meinem Freund die Festplatte über´s windows formatiert und siehe da alles nochmal und es ging!

Danke an alle

Hallo,

ich bin ein "Neuzugang" und beim Suchen auf diesen Thread aufmerksam geworden.

Servus miteinander.

Auch ich habe mich mit diesem Fehler rumgequält und dies scheinbar mit der Lösung im BIOS "Standard -default - Werte- gelöst. Nur, nach der Installation (XP Pro SP2) konnte ich den Gerätemanager nicht starten. mmc.exe verursachte eine Schutzverletzung ... Fehlerbericht senden ....

Habe zuerst die Treiber des Mainbords (ASUS P5LD2 Deluxe) installiert. Habe aber immer wieder Abstürze. Ach ja, mein PC: Intel D950, Kingston VR667D2N5K2/2G 2 x 1 GB und ATI X1800Pro ViVo Dual DVI, Samsung SP2504C HD`s, 2 x Belinea 19"TFT (bearbeite Videos). Bin noch am Fehlersuchen. Hat jemand Vorschläge? Noch was, Formatieren hilft nicht!

Konnte es jetzt eingrenzen. Drei Möglichkeiten kommen in Frage. Soundkartentreiber der Boards, ATI-Treiber und Bitdefender Antivirus. Eins von den dreien scheint verantwortlich für die Probleme.

Viele haben wohl nicht das Problem. Na ja, ich habs gefunden. Es lage an der um SP2 erweiterten XP-Installations DVD.
Da lief wohl beim Erstellen was schief oder aber es soll damit nicht funktionieren. Mit Original Install CD (ohne SP1 oder SP2) ging es. Danach die SP´s installieren und erledigt.

Ich denke auch, langsam formatieren. Hatte auch mal das Problem, andere HDD, und die Win-CD neu erstellt. Also kopiert mit Iso Buster und neu gebrannt. Dann alles formatiert auf Langsam und es ging.
Glaube eher nicht an ein Ram Problem sondern vielmehr dass nicht sauber formatiert wurde, oder die Installationsdateien nicht sauber ausgelesen werden.
Versuch es einfach mal richtig gründlich, dann wirds auch gehen
Gruss

Zurück
Oben