Windows läst sich nicht runterfahren

hubba

Lt. Junior Grade
Hallo
ich habe ein Problem. Ich habe einen neuen PC. nach anfänglichen Problemen mit dem RAM lässt Windows nicht mehr richtig runterfahren.
Windows fährt normal hoch und ich kann arbeiten.
Wenn ich ihn wieder runter fahren will, bleibt der standby-botton grau, aber egal.
also kicke ich auf runterfahren.
dann kommt ja dieses "Abmelden", dann "Daten werden gespeichert" und dann "windows wird herruntergefahren". aber in dem moment wo er aus gehn sollte kommt ein blue-screen, und dann wars dass.
hat einer ne idee woran das leigen könnte?
MfG
hubba

Hallo!
Versuchs mal mitm Windowsupdate.
Falls das nicht hilft, empfehle ich dir die amerikanischen (sofern du Englisch spichst oder verstehst) Hilfeseiten aufzusuchen... diese Probleme gibt es bestimmt öfter. Die amerikanischen sind meinermeinung nach besser, weil dort die Betriebssysteme schon ein, zwei Jahre länger auf dem Markt sind als bei uns in Deutschland.

Falls du nichts findest, melde dich noch einmal bei mir, dann versuch ich mein Glück.

MfG Okkyou

ich habe jetzt mal alle tipps die auf dieser wirklich tollen seite stehen versucht. leider ohne erfolg.
Ich habe auch nichts gefunden, wo jemand ein ähnliches Problem hatte (bluescreen).
Wenn ich also noch mal überlegen würdet
vielen dank!
hubba

ich habe mal ein foto vom bluescreen gemacht:
http://www.the-hubba.de/Neuer Ordner/100_3225.jpg

ich habe mitlerweile die Windowsreparation gemacht. geholfen hat das aber nicht.

EDIT: hat sich jetzt mit ner formatierung geklärt

Zuletzt bearbeitet:
*Räusper*

Falls du nochmal Probleme in der Art bekommen solltest:

Scheinbar nutzt du ne Logitech-Maus. Schau mal hier.

Gruß

Micha

Zurück
Oben