Windows-ME Updates

RainerStratmann

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
21
Hallo an alle,

kann man die Update-Packs von Win98 (z.B. bei Winboard.org) auch für WinMe nutzen?
Ich find sonst nirgendwo Updates für WinMe.

Vielen Dank schon mal :D


Rainer Stratmann
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)

RainerStratmann

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
21
Der PC hat leider keinen Internetzugang.
Hat jemand einen brauchbaren Link? Bei Microsoft fand ich so auch nichts.

Grüsse

Rainer Stratmann
 

steveh

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
338
>kann man die Update-Packs von Win98 (z.B. bei Winboard.org) auch für WinMe nutzen?
Ich find sonst nirgendwo Updates für WinMe.

Eigentlich auf gar keinen Fall.
Aber wenn du sehr experimetier-freudig bist, könntest du es trotzdem versuchen... :evillol:
Ich weiss auch nicht was dabei rauskommt. Hätte ich WinME instaliert, würde dieser Thread mich provozieren, es auszuprobieren.

Mein Win98se läuft GANZ OHNE IE (winupdate=Pustekuchen) mit diesen inoffiziellen SP's zu vollster Zufriedenheit.

Aber KEINESFALLS OHNE VORHERIGES VOLL-BACKUP mit einem Image-Programm oder Knoppix-CD, auf eine andere Partition. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top