Windows müllt sich zu

Ist das der Cache?:

8.JPG


@Mic90: Papierkorb ist bereits deaktiviert.

15.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du trotz versteckter und Systemdateien anzeigen nicht alles siehst, würde ich HLK zustimmen, lad eine Knoppix live-cd und schau mit der auf dein System, dann solltest du eigentlich alle dateien sehen. Die lässt dich z. Bsp. auch auf Systeme Volume Information sehen, was unter Windows nicht geht, verhält sich dann bei anderen Dateien ähnlich.

So solltest du zumindest sehen, wo dein Speicherplatz bleibt.
 
Ist das der Cache?
Ja, es reichen auch 20/50 MB, wird nur häufiger nachgeladen, bei DSL aber wohl nicht tragisch.
 
wie läuft das ganze mit knoppix ab?
2GB runterladen, brennen und dann mit externem laufwerk die CD starten, oder wie?
 
zu Knoppix: Die iso laden (die CD-Version reicht; https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/knoppix/) brennen, und ganz normal von CD booten, wenn du von einem externen Laufwerk booten willst schließe ich mal, dass du keines an dem betroffenen Rechner hast, müsste aber ja trotzdem funktionieren. Prinzipiell geht knoppix aber auch auf einen USB-Stick oder SD-Karte, muss eben vom BIOS unterstützt werden.
 
Das geht alles übers externe.
Habe einen eeepc 900
 
Sollte ja trotzdem klappen
 
Zurück
Oben