Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows Neu, Itunes+ Jailbreak
- Ersteller ssj3rd
- Erstellt am
AMD-ATI-Fan
Cadet 4th Year
du darfst mit deinem Itunes store acc schinbar nur ne begrenzte anzahl an PCs aktivieren...
Friccs
Lt. Junior Grade
Ich möchte mich mit meiner Frage mal anhängen: Ich habe iTunes nicht gesichert und mir ebenfalls ein neues System aufgelegt. Ist es nun möglich meine Daten auf dem alten iPod zu behalten und nur einzelne Alben hinzuzufügen? Oder geht immer nur eine Komplettsynchronisation?
kennyalive
Admiral
Per iTunes geht das nicht, da musst du zu einer alternativen Software greifen, mit der du direkt auf den iPod zugreifen kannst.Friccs schrieb:Ist es nun möglich meine Daten auf dem alten iPod zu behalten und nur einzelne Alben hinzuzufügen? Oder geht immer nur eine Komplettsynchronisation?
iTunes will immer eine neue Bibliothek auf einem unbekannten iPod erstellen.
Akkordmetzger
Banned
hure kompliziert - itunes
mein Favorit: foobar2000 pro
mein Favorit: foobar2000 pro
kennyalive
Admiral
Kann man damit ein iPhone synchronisieren?Akkordmetzger schrieb:mein Favorit: foobar2000 pro
Akkordmetzger
Banned
synchronisieren geht mit foobar leider nicht! leider...
itunes ist viel zu aufgebläht ( kann man aber noch lassen; aber warum komplizieren, wenn es einfacher funktioniert?); eine native foobar-Version wäre fein.
alternative: amarock
http://macfidelity.de/2008/09/24/mac-amarok-2-installer-for-os-x/
itunes ist viel zu aufgebläht ( kann man aber noch lassen; aber warum komplizieren, wenn es einfacher funktioniert?); eine native foobar-Version wäre fein.
alternative: amarock
http://macfidelity.de/2008/09/24/mac-amarok-2-installer-for-os-x/