News Windows Phone 7 „Mango“ vermutlich zur IFA

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Wie Pocket-lint berichtet, soll das erste große Windows-Phone-7-Update rechtzeitig zur IFA am 1. September in Form neuer Smartphones veröffentlicht werden. Dies will man von verschiedenen zuverlässigen Quellen erfahren haben.

Zur News: Windows Phone 7 „Mango“ vermutlich zur IFA
 

Stunrise

Captain
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
3.404
YES, ich kann das Update kaum erwarten!
 

Tronix

Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
2.489
Halte das Datum auch für realistisch und nicht nur vermutet. Immerhin werden auf Ebay bereits die ersten Mango Developer Geräte verhökert: HTC Mazaa WP7 Mango :p
 

Lilz

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.415
Bin mal gespannt, ob es sich dann besser behaupten kann :) Bissel Konkurenz und gute Ideen schaden nie.
Somit dürfte Windows Phone 7 das Mobilbetriebssystem sein, welches in diesem Herbst ein umfangreiches Update erfährt.
Der Satz klingt irgendwie komisch, weil im Satz davor beschrieben wird, dass das Update von Herbst vorgezogen wurde und danach geschrieben wird, dass das Update laengst fertig ist.
 

sp33d

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.558

t4ub3

Captain
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
3.559
Zitat:
Somit dürfte Windows Phone 7 das Mobilbetriebssystem sein, welches in diesem Herbst ein umfangreiches Update erfährt.
Der Satz klingt irgendwie komisch, weil im Satz davor beschrieben wird, dass das Update von Herbst vorgezogen wurde und danach geschrieben wird, dass das Update laengst fertig ist.
ich denke, da fehlt ein "dritte" vor Mobilbetriebssystem, dann würde der Satz mit dem danach durchaus Sinn ergeben.

@topic: hoffe, dass das updaer zügig verbreitet wird und ich mit meinem trophy mit vodafone-branding nicht zu lange warten muss. Will endlich meine eigenen Klingeltöne :/
 

Matze89

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.709
Endlich. Bin schon gespannt wie ein Bogen, wie es sich bedienen lässt.
Ende des Jahres muss ich mich dann entscheiden. Ice Cream Sandwich oder WP7.
 

0711

Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
9.492
dementiert hat er nicht...er hat nur weder bestätigt noch dementiert, ist halt n gerücht. Ob wahr oder unwahr, wir warten ab
Halte das Datum auch für realistisch und nicht nur vermutet. Immerhin werden auf Ebay bereits die ersten Mango Developer Geräte verhökert: HTC Mazaa WP7 Mango :p
dass ist kein developer gerät, die developer eiern noch auf 7212 rum....
 

Tronix

Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
2.489

Ameisenmann

Banned
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.821
da bin ich mal gespannt wann es wirklich kommt, also für mein Gerät. Mango läuft ja soweit :D
 

fireblade_xx

Commodore
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.879
Mal schauen wie lange dann mein Omnia 7 noch hält, oder ob es der Dual Core Konkurrenz weichen muss :D
 

Ameisenmann

Banned
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.821
@fireblade_xx

kann ich mir nicht vorstellen, dass es zu langsam laufen soll, ist ja kein Android :D wobei da die Performance mit den Versionen verbessert wurde. Die Software muss ja den DC nutzen können und da man für die meisten Funktionen keine App braucht, ist ja gerade WP7 so überlegen.
 

0711

Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
9.492

qsr

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
108
Mich würde am meisten interessieren was für Unterschiede/Verbesserungen es in der Mango Beta 2 und Final RTM gibt. Weil die Mango Beta 2 schon übelst hammer läuft.
 

0711

Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
9.492
Is wenig bekannt und es wird sich wohl nicht mehr arg viel ändern...was dazu kommt ist die Möglichkeit zu versteckten wlans zu verbinden...u.U. wird noch die Navigation in bing maps überarbeitet.
 

WilliTheSmith

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.055
Ui, würde mich freun :) Dann muss nur noch Chevron mit ihren 10$-Jailbreak kommen und alles ist gut.

Muss ich bloß zuerst wieder zurück auf NoDo, konnte Mango einfach nicht mehr wiederstehen :D Weiß hier zufällig jemand, ob es stimmt, das ich vor dem Release von Mango wieder downgraden muss? Kommt mir etwas merkwürdig vor...
 
Top