News Microsoft stellt Windows Phone 7 „Mango“ fertig

@wp7

also wie jetzt genau? :D

ich mach jetzt schon seit 15 minuten hier hin und her...

zune update suchen lassen und währenddessen dann wlan aus bzw ich zieh den einfach bei mir raus geht schneller... und dann nochmal suchen lassen? aber vorher halt wieder reinstecken oder wie ? weil wenn nicht sagt zune fehler wegen keinem internet.. eigentlich logo...
 
Bei mir hats auch ohne Trick funktioniert.
Hab das Handy eingesteckt, Zune gestartet -> Settings -> Phone -> Update -> Auf Updates prüfen

btw. Mango ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo geil :D
Jetzt ist sogar die Accuweather.com-App halbwegs bedienbar und ruckelt nicht mehr ganz so stark^^
Und der IE9 ist ja mal flink O_o

Gruß Timo
 
ich verstehs nich...

nur zum verständnis.. vllt. mach ich ja auch was falsch...

btw. ich hab die anleitung befolgt.

also ich steck mein handy an dann startet zune...

ich gehe auf einstellungen -> telefon -> aktualisieren

dann zieh ich sofort mein wlan stick aus dem rechner
am handy ist 3g und datenverbindung an wlan jedoch aus.

ergebnis: zune sagt nach längerem suchen schliesslich die altbekannte nachricht "ihr telefon ist auf dem neusten stand"

irgendwelche vorschläge vllt?
 
bei mir kommt immer keine verbindung zum update server.
ich glaube ich geb einfach auf und warte bis ich es bekomme das update =/
 
Hm, komisch... Wie gesagt, bei mir hat es beim 2. Mal funktioniert... Bin von Mango begeistert... Sogar meine "Erfolge" bei Angry Birds, die ich vor Mango freigespielt habe, da... xD
 
@greeny112

das hatt ich erst auch du musst direkt nach dem du geklickt hast sofort trennen.

dann hast du nämlich zu lange gewartet.
ich glaub das ziel ist es, zune zu verwirren indem man mitten in der update suche die internetverbindung kappt und zune gezwungen ist auf das handy zu greifen und darüber zu suchen.

edit:

toll...

alle haben mango ich und greeny112 sind anscheinend die einzigen doofen die es nich bekommen -.-
 
Sieht so aus Silentkiller.. :x

Ne ich habe schon alles durch. 4 Sekunden warten - Stick abstecken (mit und ohne datenverbindung).
Sofort. 1 Sek warten. etc. Alles schon mehr als 10 mal durch ^^
 
Mal ne schnelle Frage: Wo bekomme ich diese Verbindungslivetile her, die mich direkt zu Wlan, Bluetooth usw. bringt?
 
ich mach mich grade auch n bisschen wahnsinnig dabei ... ich hab nach dem gefühlten 20. mal bedenken das das nur ein dummer streich sein soll und ich mich hier zum affen mache...

ich hab grade rausgefunden je länger man mit dem wlan stick aus dem rechner ziehen wartet .. desto unwahrscheinlicher ist es das zune merkt das es kein internet hat.. ich hab geklickt und dabei schon nen langen arm zum wlan stick gemacht den ich keine halbe sekunde später sofort gezogen habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
@wp7

kannst du mir bitte mal folgenden satz erklären?

2.Click on Settings/Update. Allow the software to tell you whether an update is available. If so, skip this guide. If not continue to the next step.

der bringt mich irgendwie zum rätseln. ich kann nur schulenglisch weisste?

edit:

also der erste satz heisst ja so viel wie erlaube zune das es dir jederzeit sagen darf wann es ein update gibt... nur.. wo stell ich das ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
S1L3NTK1LL3R schrieb:
@wp7

kannst du mir bitte mal folgenden satz erklären?

2.Click on Settings/Update. Allow the software to tell you whether an update is available. If so, skip this guide. If not continue to the next step.

[...]

Zune starten / ist gestartet... Handy anschliessen... Zu "Einstellungen ---> Telefon ---> Aktualisieren" navigieren... Abwarten, bis Zune dir mitteilt, ob ein Update verfügbar ist oder nicht...

Wenn nicht, klickst du nochmal auf "Aktualisieren"... Dann sollte Zune erneut mit der Suche starten... Dann Internet-Verbindung kappen... Kurz warten, dann sollte Meldung kommen, daß ein Update vorliegt... Wenn ja, den Updateprozessschritten folgen...

Wenn nicht, dann weiss ich auch nicht weiter... Hier an meinem Laptop hab ich intergriertes WLAN, konnte das mittels Tastenkombination ausschalten...

Wie ich anderen Postings entnehmen konnte, muss man am Handy selbst nichts deaktivieren... Bei mir vorhin WLAN und Datenverbindung am Handy ebenfalls aktiviert...
Viel Erfolg!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott, endlich hat es bei mir auch geklappt :D
Inet auf Handy aus und geschätze 135x den Vorgang wiederholt :freak: :lol:
 
@melloo

hast du wlan UND 3g + mobile datenverbindung deaktiviert?

weil bei mir steht dann nämlich das zune keine vebindung mit dem updateservice herstellen konnte...

@wp7

hab ich gemacht .. immernoch "ihr handy ist auf dem aktuellsten stand" -.-
 
@ silentkiller

Mach einfach mal den PC aus und versuchs morgen nochmal. Dann klappts bestimmt auf Anhieb :p
 
ja muss ich denn jetzt wlan, mobile daten verbindungen und 3g aus machen? oder eines davon an lassen während dem ganzen hin und her?

edit:

@SuckOr

Ich bekomm das noch hin jetzt bestimmt :D
 
WLAn weiß ich nicht, mit aus gehts sicher, Datenverbindung egal.
"Aktualisieren" auswählen, warten bis Meldung "Telefonsoftware ist auf dem aktuellsten Stand" kommt.
anderen Menüpunkt auswählen, danach nochmals "Aktualisieren". Nach 2-4 Sekunden Netz kappen und es sollte gehen!

mfg
 
Zurück
Oben