Windows Phone 8.1 - Lumia 925 - in WhatsApp teilen

Klubkola

Lieutenant
Registriert
März 2014
Beiträge
717
Moin Gemeinde,

ich hätte nur eine kurze Frage.
Ich habe das Problem, dass ich aus keiner App heraus in WhatsApp teilen kann.
Folgende Situation:
Ich lese im Nextgen Reader (RSS Feeds), dass Colin Schauspieler in der zweiten Staffel True Detective sein wird.
Ich möchte die Info an meinen Kumpel weitergeben.
Ich drücke den Button teilen und bekomme eine Auflistung aller Programme, die ich zum Teilen nutzen kann.
Nur WhatsApp fehlt.
Und das egal über welche App ich teile.
Internet Explorer, Nextgen Reader, E-Mail, vollkommen egal was.
WhatsApp fehlt.
Ich habe WhatsApp schon einmal neu installiert aber das bringt auch nichts.
Was meint ihr?
Was kann ich noch tun?
Beim Kollegen mit Win 8.1 Developer Preview auf einem Ativ S geht's wunderbar...
 
Vielleicht wird für diese Funktion GDR1 benötigt. Bzw. hast du "nur" 8.1 oder auch schon das CYAN Firmwareupdate? Ich selbst nutze Whatsapp nicht, aber vielleicht kann man in den Einstellungen irgendetwas diesbezüglich konfigurieren.
 
JimPanse1984 schrieb:
Vielleicht wird für diese Funktion GDR1 benötigt. Bzw. hast du "nur" 8.1 oder auch schon das CYAN Firmwareupdate? Ich selbst nutze Whatsapp nicht, aber vielleicht kann man in den Einstellungen irgendetwas diesbezüglich konfigurieren.

Hab das Lumia Cyan Update installiert.
In den Einstellungen von WhatsApp gibt es lediglich die Option es dem Sperrbildschirm hinzuzufügen.
Ansonsten habe ich nichts finden können.
Hat sonst noch jemand eine Idee?
 
Hatte das Problem mit meinem Lumia 630 am Anfang auch, nach einem Update des Systems war die Funktion da
 
Gut zu wissen.
Nur leider bietet mir mein System kein Update an.
Schade.
 
Zurück
Oben