Windows Platte auf "neue" SSD Klonen

So danke für die ganzen Hilfreichen hinweise.
Ich habe die Software von Samsung benutzt, da ich ja von einer Samsung SSD auf eine Samsung SSD geklont habe.
Mir ist eingefallen/Aufgefallen das ich die Crucial Software ja nicht nutzen kann, da die Crucial die neu ins System kommt, ja gar nicht für das System benutzt wird sondern Windows von der vorhandenen Samsung SSD auf die vorhandene Samsung M2 SSD umziehen muss.

Die Software von Samsung (Data Migration) war auch schnell installiert und einfach auszuführen.
Ich musste nur das Quellaufwerk auswählen (Hier die alte Samsung SSD) und das Ziellaufwerk (die Samsung M2 SSD). Nach einem Klick auf Start, hat die Software die SSD in ca. 7 Minuten geklont, und danach das System neu gestartet. Nach dem Neustart hab ich gesehen das die M2 schon auf Laufwerk C war und auch von dort gebootet wurde, das Alte Laufwerk C war schon entfernt und konnte dann durch mich ausgebaut werden.

Top
 
Triviaweise schrieb:
Die Software von Samsung (Data Migration) war auch schnell installiert und einfach auszuführen.
Ich musste nur das Quellaufwerk auswählen (Hier die alte Samsung SSD) und das Ziellaufwerk (die Samsung M2 SSD).
Du solltest jetzt noch prüfen, ob die Partition auch den gesamten freien Platz der SSD ausnutzt
 
Zurück
Oben