Windows started nicht!

alphan

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
623
hallo,
also mein Verwandter hat einen alten PC, der noch früher funktionierte. Er hat es dann 4 Monate lang nicht benutzt. Nach 4 Monaten machte er den PC an udn war aufm Desktop. Doch dannach passierte nix. also das Bildschirm ist eingefroren. Ich weiß ncith ob das ein Fehler war, aber während der PC noch an war, hat er den Stecker hinten rausgesteckt.
Später hat er versucht wieder den PC anzumachen, aber windows started nicht. also wo das schwarzer Hintergrund kommt mit weißer schrift (weiß nicht wie das heißt) , also steht da boot from CD und so....ab da geht es nicht mehr weiter, trort FORMATIEREN. Nur ganz selten geht es.
Jetzt brauchen wir eure Hilfe
wenn ihr noch Infos braucht dann bitte melden.
Danke
 
Festplatte und RAM testen, danach nicht benötigte Steckkarten und Laufwerke ausbauen, auch beachten ob Stromversorgung von Festplatte gewährleistet ist. Nachprüfen ob die Lüfter richtig funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klassiker... Rechner will nicht und der User zieht den Stecker.
Der verkanntet sich lecker und jagt ein Kurzen durch die Kiste.

Oder die Kiste war vorher schon durch...

Solche Fälle lassen sich aber meist von weiten diagnostizieren.
 
Zurück
Top