Windows startet nicht / CSRSRV.dll Fehler

Komis

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
119
Hallo zusammen, seit heute bekomme ich folgende Meldung. Diese Meldung kommt immer nachdem das Logo von Windows 7 verschwunden ist (also der Balken mehrmals durchgelaufen ist):

Stop: C 000007b {bad Image}
C:Windows\system32\CSRSRV.dll ist either not designed to run on Windows or it contains an error. Try installing the programm again using the original installation media or contact
your system administrator or the software vendor for supprt.


Ich benutze Windows 7 x64 Ultimate.
Ich habe es auch schon im abgesichertem Modus versucht, jedoch das gleiche Problem.
Eine recovery x64 Ultimate -disc habe ich ebenfalls benutzt. Wieder ohne Erfolg.
Ich weiß nicht woher das Problem kommt. Heute morgen lief alles einwandfrei. Am nachmittag wollte ich den Rechner neustarten -- Problem.
Weiß einer Rat?
Ergänzung ()

Oder bin ich womöglich im falschem Forum gelandet und es hat nichts mit dem Thema Sicherheit zu tun. Wenn dies der Fall ist, bitte ich um eine entsprechende Umleitung in das richtige Forum. Danke.
 
lad dir die dll mal im web runter und ersetze die kaputte durch diese.
 
Zurück
Oben