Windows Suche

Lana11

Lieutenant
Registriert
März 2022
Beiträge
670
Hi Leute,
mir ist heute folgendes aufgefallen. Wenn ich auf die Windows Suche in der Taskleiste gehe und unter "Mehr -> Einstellungen" gehe kommt die Ansicht sh. Bild. Ich finds schräg, dass dort "Sucheinstellungen" steht in der Mitte...bei meinem andren PC steht dort einfach "Einstellungen" in der Mitte. Durchsucht in beiden Fällen die Windows Einstellungen.
Unbenannt.png
Eine seltsame Anomalie von Windows??
 
Was findest du daran seltsam, dass die "Sucheinstellungen" erscheinen, wenn du die Einstellungen der Windows Suche aufrufst?
 
ganz einfach, weil auf anderen PCS da nur "Einstellungen" steht und es auch um alle Einstellungen geht nicht nur um Sucheinstellungen.
 
Und die anderen PCs sind sicher nicht anders konfiguriert, bei diesem wurde nichts irgendwie umgestellt?

CN8
 
Nö..nur dieser Pc ist halt viel älter..im Grunde egal..es funktioniert schließlich..hatte mich nur gewundert
 
Ist der PC älter oder sein Betriebssystem..?

CN8
 
Zurück
Oben