Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beende den Windows Update Prozess im Task manager. Dann neustarten und Problem gelöst. Das Problem ist bekannt und liegt einfach daran dass der Prozess stirbt und nicht neugestartet werden kann.
tut mir leid beides negativ, keine Änderung. Ich habe gegoogelt und angeblich liegt es an zwei deaktivierten Einstellungen in der Computerverwaltung, ABER die sind bei mir NICHT deaktiviert.
Navigiere zum Dienst "Aufgabenplanung" und mache einen klick mit der rechten Maustaste darauf. Klicke auf "Eigenschaften" und wähle als "Starttyp: Automatisch".
Klicke auf "übernehmen" und "OK".
Navigiere zum Dienst "Windows-Ereignissprotoll" und vergewissere Dich dass dieser Dienst NICHT
deaktiviert ist. Es ist Egal ob er Automatisch oder Manuell gestartet wird, er darf nicht deaktiviert sein. Sollte er deaktiviert sein. aktiviere ihn wie wir es oben getan haben.
Bete nach dem Aufstehen vor dem Mittagessen und vor dem Schlafen. So Gott möchte wird er den Fehler beheben. Ansonsten ignorieren und Windows Repair Dienst machen lassen. Wenn es in einer Woche noch nicht weg geht frag einen Spezialisten.