Windows Update => Install schlägt fehl

• Ersteller Ersteller chrischnian
  • Erstellt am Erstellt am
C

chrischnian

Gast
Hey Leute bin der neue :-D

Habe gestern von Linux nach Windows XP migriert.

Habe es wie die letzten 200 mal gemacht.
Windows installiert -> Danach Lan Verbindung hergestellt und dann Windows Update ausgeführt.
Als erstes hat er die üblichen Windows Lizenzen usw installiert, danach das SP3.

Nach dem üblichen 20 Neustart, hat er gemotzt das es noch nicht aktiviert ist. Also dies gemacht schlug zwar fehl aber ein Anruf bei MS und die übliche prozedur schaltete es frei.

Danach als weiter in Windows Update und noch ca. 10 mal gebootet und installiert. Bis dahin alles IO.

Erst bei der Install vom IE7 und den monatlichen Update vom Juni (Böse Software usw.) sagte er dann plötzlich immer.
Diese Updates konnten nicht installiert werden. Also gedownloadet ja aber beim initialisieren des Installers bricht er ab.

Dann habe ich die Sachen von Hand eingespielt.

Als ich nun am Schluss die benutzerdefinierte Suche machte brachte er noch so schöne Sachen wie MediaPlayer usw.
Aber auch wenn ich diese Installieren will komm der Fehler das er diese nicht installieren kann.

Hier nochmal der Fehler
Fehlgeschlagene Updates
Hilfe zur erfolgreichen Installation von Updates finden Sie in der Lösung unter jeder Problembeschreibung.

Problem: Durch einen Fehler auf Ihrem Computer können keine Updates gedownloadet oder installiert werden.
Lösung: Versuchen Sie, die Updates erneut zu installieren, um das Problem zu beheben. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, verwenden Sie die Problembehandlung, um das Problem zu beheben.

Wenn ich es noch 20mal mache bringt er dennoch immer wieder den gleichen Fehler!!

Wo muss ich einen Schraubenzieher ansetzen das ich das wieder richtig hinbekomme?

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Soll nicht blöd klingen, aber schonmal neu gestartet, hatte mal so einen Fehler beim .Net Framework, danach liefs!

Ansonsten lad dir doch mal die Updates über das CT-Offline-Update. Vielleicht kannst du es ja manuell hinbiegen.

neustarten hilft nix^^

ich hab genau das selbe problem =)

Super danke Leute hat auch bei mir geklappt.

Scheint aber ein Fehler im Windows Update generell zur Zeit zu sein.

Denn am WE hatte ich von Verwandten einen Rechner da hier war zum Schluß das gleiche Problem.

Gruss

Chris

Zurück
Oben