Windows Update KB2952664 lässt sich nicht installieren

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo, ich habe folgendes Problem, auf meinem Lenovo Z360 mit Win 7 HP 64 Bit lässt sich shcon seit ca. einem Jahr das Update KB2952664 nicht installieren, er versucht bei jedem Runterfahren das Update zu installieren und gibt dann einen Fehler aus, das es nicht installiert wurde im Updateverlauf jeden Tag.

Jetzt habe ich das Notebook Formatiert und komplett neu installiert mit Win 7 Prof 64 Bit und was soll ich sagen genau der Selbe Fehler besteht immer noch habe alle Updates installiert aber das Update KB2952664 installiert sich wieder nicht und er gibt jedes mal einen Fehler aus.

Der Fehlercode ist 800B0100

Fehler: https://ibb.co/hkCc8d

Die Hardware hab ich schon mal getestet die funktioniert einwandfrei.

Woran kann das denn liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das hatte ich mal durchlaufen lassen das sagt aber es kann den Fehler nicht beheben.
 
Was spricht gegen das kostenlose Upgrade auf Windows 10 ?
2 Fliegen mit einer Klappe
 
Ich möchte gern Win 7 auf dem Gerät nutzen, weil ich da auch noch einige ältere Programme drauf habe die unter Win 10 nicht mehr laufen.

Außerdem funzt glaube ich dieses Hybrid VGA Modus zeugs mit den 2 Grafikkarten unter Win 10 nicht weil es für das Book für Win 10 auch keine Treiber gibt.

Den Fehler hier gibt es aus.

https://ibb.co/hkCc8d
 
Das Update einfach ausblenden dann wird dieses nicht mehr heruntergeladen und versucht zu installieren. Dann hat man Ruhe.
 
Das hatte ich schon vor dem Formatieren gemacht das hat nichts gebracht er versucht weiterhin immer das zu installieren.

Außerdem war ja nur das der Grund warum ich den überhaupt Formatiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann direkt nach der Neuinstallation das Update ausblenden um zu verhindern das versucht wird das Update zu installieren. Wenn das Update erstmal versucht hat sich zu installieren blockiert der Fehler das Update was wohl zu einer Fehlerschleife führt.
 
ok dann werd ich noch einmla neu installieren mach ich aber erst morgen.

Aber muss es nicht irgendwie möglich sein den Grund für dne Fehler herraus zu finden und diesen zu beheben ?
 
Wenn man Update KB2952664 googelt erfährt man das dieses Update Windows 7 Benutzer auf die Vorzüge von Windows 10 hinweisen soll und diese mit Windows 10 zwangsbeglücken soll. Dieses toxische Update auf keinen Fall installieren wenn man nichts mit Windows 10 anfangen will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rotkaeppchen, John Sinclair und Hexenkessel
bart0rn schrieb:
Was spricht gegen das kostenlose Upgrade auf Windows 10
Warum sollte man instabile Beta-Software installieren?
Zwangsupdates sind unerträglich. Ohne Enterpriseversion
ist WIN 10 untauglich.

WIN 7 dagegen läuft stabil und schnell
 
Zurück
Oben