Die 4% sind sogar noch mehr, wenn man bedenkt, dass unter 70% überhaupt Windows nutzen und keine Probleme hatten.Unverbesserlich schrieb:Gefälschtes Dokument...
Also 4% der CB User nutzen ein japanisches Windows 11? Seid ihr Japaner, die in Deutschland leben oder ist CB in Japan so beliebt?
Stellt euch einfach mal vor, ein Produkt hat über 5% Ausfälle.
Und das passiert auch nur unter ganz gewissen Umständen, also nicht generell.
Meint ihr nicht, dass es dann zu einer groß angelegten Rückrufaktion und Fehlerdiagnose kommen würde?
Wobei ich davon ausgehe, dass so etwas nicht an einer Qualitätskontrolle vorbei schlüpfen kann oder sollte.
Also die Probleme fangen schon bei den Leuten selbst an, die das aufbauschen und alles jetzt solchen Dingen zuschieben.
SSD's gehen auch so kaputt, vielleicht hat es das Mainboard zerschossen oder die Batterie ist leer, die Bios Einstellungen sind verstellt, vielleicht hats den Booteintrag zerschossen, was auch immer.
Vor 3 Wochen gabs mit Win 10 ein Ausfall, war dann wohl auch das letzte Update?
Ich habe letztens Linux zusätzlich auf ne andere SSd installiert, hab ewig gebraucht Windows mit in Grub zu quetschen, udn als ich mal Windows geladen und am nächsten Tag hat der Rechner nichts mehr gefundne und ich hab nochmal ewig mit einer externen HDD Linux Installation rumgeoxt, um den Kram angezeigt und repariert zu bekommen.
Die Geräte waren aber alle heile.
Ich weiß bis heute nicht, woran es gelegen hat, es waren keine Anzeigen im Bios mehr da, die vorher drin waren, nichts, war ich echt mit überfordert, aber mit der Suche im Netz hats doch noch geklappt.
Ein Anfänger und Normalo ohne Experimentierfreudigkeit hätte garantiert den Rechner ausm Fenster geschmissen.
Also: es wird viel zu viel hineininterpretiert, irgendein Schuldiger gesucht, viel kann auch eigenes Unvermögen sein, weil man die Situation nicht einschätzen kann.
Zuletzt bearbeitet: