Nebula123
Lt. Commander
Nennt sich Windows LTSCKazuya91 schrieb:Ich wünschte man kann endlich mal das OS so einstellen, dass man Funktionsupdates komplett ablehnt und nur Sicherheitsupdates bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nennt sich Windows LTSCKazuya91 schrieb:Ich wünschte man kann endlich mal das OS so einstellen, dass man Funktionsupdates komplett ablehnt und nur Sicherheitsupdates bekommt.
Die Abteilung wurde doch komplett entlassen, wer soll da was testen? Kostet doch nur Geld. Reif dann beim Kunden, spielt ja auch keine Rolle wenn er dadurch Datenverlust hat.Fighter1993 schrieb:Testet das eig vorher keiner?
dann fehlt aber auch Win95a, Win95b & Win95csikarr schrieb:in der Liste fehlt NT und 2000
Fühlt sich hier angesichts der vielen wenig hilfreichen, reflexartigen, wenn auch durchaus angebrachten Linux-Verweise, auch so an beim Lesen der Beiträge. 😉 🍼Heen schrieb:Ich fühl mich wie damals in der siebten Klasse
Kommt es davon, dass ~30% des Codes von der KI kommt?tomgit schrieb:Wann hatten wir das letzte Windows 11 Update ohne große Probleme?
Microsoft lässt bereits 30 Prozent seines Codes von KI schreiben. In einem Gespräch mit Meta-Chef Mark Zuckerberg erklärte Microsoft-CEO Satya Nadella, dass KI aktuell zwischen 20 und 30 Prozent des Codes in dem Softwarekonzern schreibe. Die Qualität unterscheide sich aber je nach Programmiersprache.02.05.2025
gimmix schrieb:Lustig, wie hier einige schreiben, dass es bei ihnen gut geklappt hat.
Das macht doch kein Anwender von Linux oder Unix: Ständig in Foren posten, dass es bei ihnen gerade keine Probleme gebe...
Hieß es nicht letztens, dass ein beträchtlicher Teil von Windows mittels KI erstellt wird? Dann wundert mich gar nichts.Weltraumeule schrieb:Nicht mitbekommen? Die Testabteilung wurde bereits zu Windows 10 Zeiten geschlossen und die Mitarbeiter entlassen. Kein Scherz.
Soweit ich weiß, wurde in der QM-Abteilung von Microsoft massiv Personal abgebaut.Fighter1993 schrieb:Testet das eig vorher keiner? Sowas muss doch auffallen.
areiland schrieb:Was erwartest Du von einem Windows 12, das Dir Windows 11 nicht erfüllen kann?
Ironie bitte kennzeichnen - am Ende nimmt das noch wer ernst...Wau schrieb:Mehr AI features und endlich eine monatliche subscription.![]()
Warum ?Fighter1993 schrieb:Testet das eig vorher keiner? Sowas muss doch auffallen.
Kann mich nicht daran erinnern! Es gab immer mal größere und kleinere Probleme! Ich sag nur Drucker!tomgit schrieb:Wann hatten wir das letzte Windows 11 Update ohne große Probleme?
Das Update muss raus... die User testen das schon! Ich finde es unmöglich!Fighter1993 schrieb:Testet das eig vorher keiner? Sowas muss doch auffallen.
Wenn man etwas von Grund auf neu baut, stellt man es auf eine andere Basis, als wenn man versucht, etwas auf Teufel komm raus über Jahre zu verbessern.areiland schrieb:Und was, bitte, sollte das ändern? Ist das wieder das übliche "die vorherige Windows Version war besser" Geschwätz?
Was erwartest Du von einem Windows 12, das Dir Windows 11 nicht erfüllen kann?