hype
Lieutenant
heute morgen wollte ich mein notebook runterfahren, denn der akku war nur noch bei gut 5%. dabei habe ich nicht bedacht, dass zuvor ja updates abgearbeitet wurden. in den einstellungen habe ich manuelle installation gewählt und zuvor zugestimmt, die updates müssten eigentlich drauf sein.
allerdings arbeitet win7 ja beim runterfahren normalerweise noch ein weiteres mal an den updates, das habe ich wohl durch den leeren akku übersprungen (kurz vor dem bildschirm-aus wurde noch angezeigt, dass "task... ?planer/manager? beendet" wurde).
lt. updateliste von windows wurde alles normal installiert, nach neuen updates suchen brachte auch nichts neues zutage.
was meint ihr, sind die updates richtig drauf?
allerdings arbeitet win7 ja beim runterfahren normalerweise noch ein weiteres mal an den updates, das habe ich wohl durch den leeren akku übersprungen (kurz vor dem bildschirm-aus wurde noch angezeigt, dass "task... ?planer/manager? beendet" wurde).
lt. updateliste von windows wurde alles normal installiert, nach neuen updates suchen brachte auch nichts neues zutage.
was meint ihr, sind die updates richtig drauf?