Windows Updates werden nicht installiert

Heute kommt wohl nichts.
Warte zumindest das nächste kumulative Update ab.
Wenn das funktioniert brauchts du die vorherigen nicht und hast dann ja auch die aktuelle Build.
Was hast du denn jetzt Überhaupt. winver bei Ausführen eingeben.
Ich habe da 18362.175

Oder fehlt bei dir noch mehr. Tool zum entfernen Bösartiger Software Juni?
Adobe Flash von Juni
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Montero77
Frischen Stick bauen mit dem MCT.
Deine Version ist die aelteste der 1903er-Reihe. :D

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Montero77 und Terrier
Muss ich deswegen wirklich eine Neuinstallation durchführen? Wird das dann nicht automatisch angehoben? Wär ja schwach... :confused_alt:
 
BFF schrieb:
Frischen Stick bauen mit dem MCT.

Zudem die ESDs auf den MS Server ja aktualisiert wurden und er dann gleich auf aktuellem
Stand wäre, was die Kumulativen Updates betrifft.
Montero10 schrieb:
Muss ich deswegen wirklich eine Neuinstallation durchführen
Inplace Upgrade wäre möglich, so bleibt alles erhalten, Eigene Dateien und Programme.

"Inplace Upgrade Windows 10 schnell reparieren"

Evtl. dann aber besser eine ISO erstellen lassen vom MCT, keinen USB Stick.
Die ISO dann Bereitstellen und von dieser das "Inplace Upgrade" ausführen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Montero77, Terrier und BFF
Falls das mit dem USB nicht will.
Erzeuge mit dem MCT eine ISO die Du irgendwo auf die Platte speicherst.
Dann mit Doppelklick "mounten" und das Inplace Upgrade wie im Link von @Nickel beschrieben durch fuehren.

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Montero77, Terrier und Nickel
Ok dann werd ich mich damit mal spielen, ich danke euch!
Meld mich dann hier nochmal, ob's geklappt hat.
 

Anhänge

  • Updates.jpg
    Updates.jpg
    144 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Montero77
Ich hab eben auf einer komplett blanken, neuen SSD installiert, deshalb konnte ich nicht "jetzt aktualisieren". War wie im Startpost schon beschrieben eben kein Upgrade sondern eine komplette Neuinstallation auf einer neuen Festplatte (die alte lebt noch).
Aber wie gesagt, ich spiel mich mal mit dem Inplace Upgrade!
 
OK, der Thread ist schon zu lang und alles hat man auch nicht mehr im Kopf
Hab schon vergessen wann Windows 1903 rauskam.
https://www.deskmodder.de/blog/2019...ai-update-2019-kommt-erst-ende-mai-offiziell/
was hast du denn da für eine ISO geladen wenn 1903 erst Ende Mai war und das KB4497464 mit Build 18362.30.
Anfang April?
Insider Version oder wie?
Zitat aus dem Link oben.
Die Windows 10 1903 hat ein neues kumulatives Update erhalten. Die KB 4497464 erhöht die Versionsnummer der Windows 10 1903 auf die 18362.30. Das Update selber wurde am 29.03 erstellt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Montero77
Terrier schrieb:
was hast du denn da für eine ISO geladen wenn 1903 erst Ende Mai war und das KB4497464 mit Build 18362.30.
Anfang April?
Insider Version oder wie?
Zitat aus dem Link oben.
Hab die irgendwo von Microsoft selber runtergeladen wenn mich nicht alles täuscht... also was offizielles.

Auf jeden Fall hab ich jetzt das mit dem Inplace Upgrade probiert, bisher leider erfolglos. Das MCT hat mir die Fehlermeldung ausgespuckt, dass ich Hardware verbaut hätte, welche nicht Windows 10-fähig ist. Soo alt is der Laptop jetzt aber auch noch nicht, es handelt sich um einen "Acer Aspire E1-572G".
Direkt über deskmodder hab ich auch keine Iso runtergeladen bekommen, immer nur ein zweifelhaftes Popup Fenster mit der Meldung, ich solle doch meinen Adobe Flash Player updaten...
 
Mach das Popup zu, dann klappts auch mit der ISO. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und Montero77
Das mit dem Popup war jetzt ein ziemliches hin- und her aber irgendwie hat's dann doch irgendwann geklappt und Windows läuft nun mit Version 18362.207 mit allen Updates einwandfrei! Ich behalts weiter im Auge und falls wieder Probleme auftreten, welche ich selber nicht gelöst bekomm, meld ich mich wieder hier.
Ich danke euch allen vielmals für die schnelle und vor allem freundliche Hilfe! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben