Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Garmor Wow. Ich weiß gar nicht wwo ich anfangen soll..
2021 PCIe 5 Ssds im raid 0 wollen. Weil speed für den Server wie bei linus tech tips.
Unlimitierter Zugriff auf Patientendaten.
Sich über Sorgfaltspflicht und minimal Anforderungen lustig machen.
Naja, wir wissen jetzt, dass die Praxis in Hannover ist. Vielleicht sollte man mal zeitnah der KBV Bescheid sagen. Audit tut gut . Tut mir nur um die Patienten leid
Das ihr euch eigentlich viel früher um eine Umstellung euer Soft- und Hardware auf einen angemessenen Stand hättet bemühen müssen.
Hast ja selbst im ersten Post geschrieben, daß der Hersteller euch gegen Geld angeboten hatte, die damals vorhandenen Daten auf die aktuelle Lösung zu portieren.
Daher: Geld spielte schon eine Rolle. Jetzt, wo das Kind in den Brunnen gefallen ist und eine Lösung mit der heißen Nadel her muss, sind Kosten untergeordnet. Ist doch fast immer so.
Bei einem Laptop mit Windows Vista ist vermutlich bloß ein normales BIOS vorhanden, kein UEFI nach aktuellen Standard.
Aber das ist auch nicht wichtig, im Prinzip kannst du einfach ein Linux Live USB-Stick erstellen, dafür eigent sich beispielsweise Ubuntu oder Linux Mint.
Allerdings sind meisten aktuellen Linux-Distros auf 64 Bit Prozessoren angewiesen.
Für eine 32 Bit CPU bräuchte man ein entsprechendes Linux.
Da du ins Bios kommt müßte dort auch irgendwo angezeigt werden was für eine CPU verbaut ist.
Die CPU kann einfach googlen und dann weiß man was sie kann und dementsprechend kann man ein passendes Linux auswählen.
Oder halt Debian, Ubuntu oder sonstiges.. DD existiert seit über 50 Jahren und funktioniert in so ziemlich jeder Linux distro. Um Daten von Hardware zu klonen die vermutlich älter ist als die meisten, die sich hier Gaming PCs zusammenstellen wirds reichen..
Bei einem Laptop mit Windows Vista ist vermutlich bloß ein normales BIOS vorhanden, kein UEFI nach aktuellen Standard.
Aber das ist auch nicht wichtig, im Prinzip kannst du einfach ein Linux Live USB-Stick erstellen, dafür eigent sich beispielsweise Ubuntu oder Linux Mint.
Allerdings sind meisten aktuellen Linux-Distros auf 64 Bit Prozessoren angewiesen.
Für eine 32 Bit CPU bräuchte man ein entsprechendes Linux.
Da du ins Bios kommt müßte dort auch irgendwo angezeigt werden was für eine CPU verbaut ist.
Die CPU kann einfach googlen und dann weiß man was sie kann und dementsprechend kann man ein passendes Linux auswählen.
ich rutsch immer mit dem UEFI raus, so häufig ist das schon verbaut.
aber mal andersrum gefragt: trauen sich IT-Fachfirmen so alte systeme zu reparieren? ich möchte nur ungern jeden an die DB Bahn und die stellenausschreibung zu windows 3.1 erinnern.
Klar trauen sich das Fachfirmen. Du brauchst eber welche, die eine entsprechende Zertifizierung (bzw einer deren MItarbeiter um genau zu sein) für medizinischen Bereich hat.
Da kann ich dich beruhigen, es gibt solche Firmen. Im Bereich Maschinensteuerung Bohren/Fräsen/Wiegen uvm. habe ich sehr viel mit solchen Aufgaben zu tun. Da wird ein erheblicher Aufwand getrieben, damit die Steuerungen mit Win 3.11, Novell, WinNT, XP, Vista, Win7 weiterlaufen.
orodigistan schrieb:
ich möchte nur ungern jeden an die DB Bahn und die stellenausschreibung zu windows 3.1 erinnern.