Windows vista, servereinbindung aufheben ohne benutzer

So wie es eingestellt ist gemäss Printscreen, stimmt es schon - dann wird der PC beim Booten zuerst gucken ob es im CD/DVD Laufwerk was passendes hat. Also eigentlich müsstest jetzt bloss eine Windows 7 DVD einlegen und einschalten, theoretisch müsste es dann ab DVD booten.
 
Gute Nachrichten:
Windows 7 ist erfolgreich installiert danke für eure Hilfe!
 
Allein schon wenn ich das Bios sehe könnte ich kotzen, sieht stark nach Dell aus. Viel spaß
mit dem Stromfresser ;).
 
Nö, dürfte ein HP-Compaq sein, möglicherweise eine von den Workstations. Da läuft sogar Windows 10 drauf, allerdings nur die 32bit-Version wegen fehlender Instruktionen der CPUs.
 
@Opa Hermie 32 Bit , na und, für den normalen 08/15 Betrieb mit Office und Co brauchts eh ned mehr,
die UWP Apps dürften dank W10 Mobile eh nur 32 Bit sein.
Flotter wird das Ding auch von der User Experience her, wenn nach dem Booten nicht auch noch Updates für 64 Bit Runtimes installiert werden müssen.
Office in der 32 Bit Version will auch weniger Speicher. Wobei ich Office Online und OneDrive zur Entschlackung empfehle,
Für ein altes System mit HDD optimal, da Superfetch und Co nicht auch noch zuschlagen und mehr als die 4GB volladen. Fehlende Treiber sind da dann auch kein Thema, ich nutze es gerne auf fast 15 Jahre alten Rechnern.
 
Das war nur ein Hinweis; eine Notwendigkeit oder Empfehlung für 64bit sehe ich ebenfalls nicht bzw. bei alten und Arbeitsspeicher-armen Rechnern würde ich die 32bit-Version verwenden wegen der besseren Performance.
 
Zurück
Oben