Windows Vista und Fehlercode: 0x80070570

bEnJi-oNe

Newbie
Hallo,

Ich wollte mir Vista Installieren, da habe ich folgenes problem.

Ich habe die ISO mit nero gebrannt alles ganz normal danach DVD die DVD in denn player eingelegt und neu gestartet... dann hat er von DVD gebootet, noch ist alles schön. Dann wollte er die Sprache wissen was auch noch ging jetzt kommt es aber, ich habe mein Windows Key eingetragt und dann kommt aufeinmal die Fehlermeldung

F:\Sources\Install.wim kann nicht geöffnet werden. Datei fehlt oder ist Beschädigt bla bla bla

Fehlercode: 0x80070570

Ich habe auch die Datei neu von der Microsoft page runtergeladen und neu gebrannt aber der fehelr kommt immerwieder.

Was ist das? Würde mich freuen wenn mir welche helfen könnten...

Mein PC:
AMD Athlon XP 1800+
120GB + 80GB
ATI Radeon 9600 Pro Atlantis (128 MB)
512 MB (PC2100 DDR SDRAM)
MSI

Gruß
bEnJi-oNe

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hat das Image der DVD einen Knacks wech. Wenn mitten drinn eine Datei fehlt oder beschädigt sein soll, würde ich versuchen die komplette RC1 noch mal zu saugen.

Habe ich auch schon gemacht... Naja ich werde nachher die Iso neu runterladen und neu brennen aber alles auf einem anderen PC.

und wieder ein DVD-Problem mehr :( MS hätte doch die 5CD Spanned-Version veröffentlichen sollen ujnd nicht nur Beta-Testern zur verfügung stellen sollen.

Das schöne ist, das MS sowohl MD5- als auch SHA1-Checksummen angibt, mit denen man überprüfen kann, ob der Download erfolgreich war

Ich habe das Problem ebenfalls. Das ISO wurde auf einem Notebooklaufwerk mit maximal vierfacher Geschwindigkeit von ImgBurn gebrannt und der Vergleich verlief erfolgreich.

Der MD5-Hash-Wert der deutschsprachigen 32bit-Version *) lautet: 4A58118F3AABA5831AB1FB5EEF6B6236

*) Originaldateiname: 7000.0.081212-1400_client_de-de_Ultimate-GB1CULFRE_DE_DVD.iso

Zurück
Oben