News Windows x64: Neue Beta und im April fertig

das wird ja zeit endlich kriegt mein A64 was zu tun
 
neo-bahamuth schrieb:
Wenn man Windows XP Pro besitzt wird man es kostenlos in XP64 eintauschen können. Gilt nicht für WinXP Home

äh, wo haste das denn her? :freak:
wieso sollte das nur für pro und nicht für home gelten? macht imho keinen sinn, ausser microsoft will von noch mehr leuten gehasst werden...
 
also 400 eus denke ich auch nicht, ich würde auch nie soviel zahlen für ein produkt was es schon seit 2001 gibt und wo jetzt nur bugfixes und eine 64 bit erweiterung einzug fanden :-s
 
hellikopter schrieb:
es gibt das aktuelle auch als full-oem version, also inklusive sp2, z.b. bei atelco für 149 eus


ich habe ja auch nicht behauptet das es die nicht gibt ! aber wie du selbst schon sagst ist das eine OEM/SB Version die in einer Platiktüte mit nem dünnen Heftchen und ohne Hersteller support. Ich habe aber von einer Retail version gesprochen das heist man bekommt einen schönen bunten Karton mit dickeren Heft und Hersteller support! und diese version von XP Pro gibt es nur als update ! und für die muss man meist über 200 € hin legen, ist also sogar teuerer als eine full OEM/SB.
 
@24

Die ist halt teurer weil a) die Verpackung teurer ist sowie b) 2 kostenlose Support anfragen an den Microsoft Support mit drin sind. Das fehlt halt bei der OEM Version. Dort musst du dich an den Händler wenden der dir das verkauft hat.

@all die sich über den Preis beschweren

Es ist wie bei allen dingen im Leben, entweder ich kauf es mir weil es es mir wert ist, oder nicht. Jammern bringt niemanden weiter.
 
also wenn ich mein win xp pro kostenlos gegen eine entsprechende x64 er version umtauschen kann werde ich nie wieder für MS lästern^^
 
re5k schrieb:
hm und das soll der Bringer sein?
Ich hör immer nur wie unsinnig das ganze ist. 64 Bit, wer braucht das? In den meisten Tests les ich eigentlich nur, dass 64 bit sogar langsammer ist.
Aber mal warten auf die Unterstützung der Softwareentwickler

Also wenn Du die ganzen Tests mitbekommen hast, dann weist Du auch das es nur mit 32bit getestet wurde. Wenn es die passenden 64bit Treiber und Games geben wird, dann setzt sich das 64bit sehr schnell von der 32bit Version ab, da sei Dir sicher.

Zum Preis, ich denke hier wird es ein Upgrade für um die 100.- EUR geben oder richtige Retailversionen, die dann natürlich teurer sind.
 
wahnhahn schrieb:
das wird ja zeit endlich kriegt mein A64 was zu tun

Meine beiden Xeons mit EM64T sind auch schon recht Tatenfreudig, aber ohne dementsprechende Software ist das viel Wind für zu kleine Flügel...

MfG GuaRdiaN
 
Wird es wohl möglich sein, seine jetzige 32er Version gegen eine 64er Version umzutauschen? Evtl. mit Aufpreis halt?
 
GuaRdiaN schrieb:
Meine beiden Xeons mit EM64T sind auch schon recht Tatenfreudig, aber ohne dementsprechende Software ist das viel Wind für zu kleine Flügel...
Du sagst es.

Ohne 64-Bit Software ist das ganze noch ziemlich witzlos. :rolleyes:
Der Umstieg lohnt sich momentan noch überhaupt nicht. Ob nun 32-Bit unter 32-Bit Windows oder unter 64-Bit Windows mit Abwärtskompatibilität läuft macht den Kohl bis auf die vielleicht 1-2% künstlich optimierten Prozent in der ein oder anderen Anwendung auch nicht fett.

64-Bit Treiber wäre die nächste Sache die da noch problematisch werden wird.

mfg Simon
 
Leute, kauf euch alle die Windows 64-bit Edition!!

Dann merken dass die Softwarehersteller und entwickeln Produkte. Das dauert dann 1-2 Jahre und wenn die dann fertig sind, dann kauf ich mir Longhorn.
Ich sehe irgendwie nicht mehr den Sinn in dieser Version. Wäre ja ganz nett gewesen, wenn die vor 2 Jahren rausgekommen wäre, aber so ist das ein bisschen zu kurz bis Longhorn kommt.
 
GuaRdiaN schrieb:
Meine beiden Xeons mit EM64T sind auch schon recht Tatenfreudig, aber ohne dementsprechende Software ist das viel Wind für zu kleine Flügel...

MfG GuaRdiaN
Das was du meinst sehe ich ähnlich, aber ich find den Vergleich komisch, braucht ein Flugkörper doch gerade kleinere Flügel je stärker der Wind ist. ;)
 
Answers to x64 FAQ

1. Will Windows x64 Professional RTM be a available as an EVAL for download? (through CPP, or otherwise)
2. Will Windows x64 Server RTM be available as Retail? (or also OEM only)
-------------------------
A1. The RTM will be an OEM only . I am not aware of use offering OEM
products as time limited evals. I do not believe we do that with Windows XP Professional today so it would be a break in tradition at least to offer a desktop OS on time limited Eval via the public site.
A2. All x64 products are planned to be OEM only.

Quelle: http://www.pro-networks.org/forum/post-398555.html
 
@Muhviehstar

ich glaub nich das du das win x64 gleich kaufen kannst das soll erst ma in komplettrechnern
dazu sein hab ich gelesen und für longhorn brauchst du wahrscheinlich auch richtig asche und
nen schnellen pc und großen montior
 
also ich habe auf der cebit bei microsoft gefragt ob ich den win2003serv std. gegen x64 eintauschen kann, unsere xeon's mit em64t warten drauf ;). aber wie das bei ms ist, hatte keiner ahnung, und wollte nix sagen ...

also wir bekommen nen neuen server und wollen da gleich x64 aufspielen, auch wenn die anwendungen noch 32-bit sind aber die werden sicherlich auch auf 64 bit umgesetzt

deshalb hoffe ich das sich das ganze nicht wieder um wochen verschiebt :(
 
Zurück
Oben