Windows XP bootet nicht

En3rg1eR1egel

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
6.121
xp läuft halt nicht auf einem atari64

solltest du wieder erwarten keinen atari64 besitzen ist genau jetzt die zeit mit sinnvollen informationen zu glänzen.
welche hardware
welche software
was wurde geändert bevor der fehler auftritt
sowas in der richtung
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabe_A

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
401
Dein Thread glänzt ja vor Infos über Hardware etc... ;)
Bitte lass uns doch wissen, womit wir es zu tun haben.
 

Pyrukar

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
1.448
ich stell mal ne doofe frage: Warum XP hat da jemand seit 15 Jahren keinen neuen PC mehr bekommen? Vielleicht ist die Hardware einfach hinüber ... btw. ins internet darf man mit XP echt nichtmehr, das ist nicht nur gefahr für deine Daten sondern auch für die Infrastruktur des Internets.
 

bossbeelze

Captain
Dabei seit
März 2009
Beiträge
3.200
Bestehende XP-Installation mit anderer Hardware(Mainboard,CPU) booten versucht?
 

whats4

Captain
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
3.438
ja, aber das hilft nix: ok, es zeigt auf den speicher, aber wenn das wirklich alt ist, kann das heissen: speichercontroller im chipsatz, sprich board im arsch.
und das wäre das wirtschaftliche todesurteil.

aber solang wir nix über die hardware wissen, und der TE tarnung betreibt....so what.
 

HerrAbisZ

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
1.865
Er soll auch das Video löschen - da stimmt was nicht
 

whats4

Captain
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
3.438
und ich muss meine faulheit besiegen, und endlich mal einen authentischen xp-zeiten rechner anwerfen, sowas wie eset 8 raufspielen, ins internet gehen... und abwarten, was passiert.
ich wette nix.
aber es ist sooo heiss.
 

HerrAbisZ

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
1.865
Ne, Qihoo360TSE und als Browser MyPal
 
Top