Windows XP bootet nicht

df1kf

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
659
Guten Tag,

ich erhalte hier die Meldungen im Anhang und bitte um einen Hinweis auf die Ursache.

XP bleibt beim Booten leider mit der Meldung hängen.

(Wolf)
 

Anhänge

  • HPIM0480.MPG
    3,4 MB
  • HPIM0479.JPG
    HPIM0479.JPG
    186 KB · Aufrufe: 2.428
xp läuft halt nicht auf einem atari64

solltest du wieder erwarten keinen atari64 besitzen ist genau jetzt die zeit mit sinnvollen informationen zu glänzen.
welche hardware
welche software
was wurde geändert bevor der fehler auftritt
sowas in der richtung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Buchstabe_A und Towatai
"it might be dead, jim"

das bild ist halt nahezu unlesbar, weil blitz

so: das übliche:
aus was besteht der? wie alt ist das?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pedder59, wesch2000 und Buchstabe_A
Dein Thread glänzt ja vor Infos über Hardware etc... ;)
Bitte lass uns doch wissen, womit wir es zu tun haben.
 
ich stell mal ne doofe frage: Warum XP hat da jemand seit 15 Jahren keinen neuen PC mehr bekommen? Vielleicht ist die Hardware einfach hinüber ... btw. ins internet darf man mit XP echt nichtmehr, das ist nicht nur gefahr für deine Daten sondern auch für die Infrastruktur des Internets.
 
Bestehende XP-Installation mit anderer Hardware(Mainboard,CPU) booten versucht?
 
ja, aber das hilft nix: ok, es zeigt auf den speicher, aber wenn das wirklich alt ist, kann das heissen: speichercontroller im chipsatz, sprich board im arsch.
und das wäre das wirtschaftliche todesurteil.

aber solang wir nix über die hardware wissen, und der TE tarnung betreibt....so what.
 
Er soll auch das Video löschen - da stimmt was nicht
 
und ich muss meine faulheit besiegen, und endlich mal einen authentischen xp-zeiten rechner anwerfen, sowas wie eset 8 raufspielen, ins internet gehen... und abwarten, was passiert.
ich wette nix.
aber es ist sooo heiss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku und HerrAbisZ
Ne, Qihoo360TSE und als Browser MyPal
 
Zurück
Oben