Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! Mein Mann hat im Juni 2008 eine Windows XPsp2 Home Edition für seinen Rechner gekauft, weil er die Version Media Center Recovery auf seinem Rechner gelöscht hat.Media Center taugt nichts.Ich habe auf meinem Rechner eine Windows XPsp2 Recovery.Kann ich jetzt mit meinem Recovery Schlüssel die gekaufte WinCD von meinem Mann instalieren?Es sind ja 2 Schlüssel für eine CD.Kann man also einen Recovery Schlüssel für eine Windows Home Edition benutzen? Gruß Doko
HalloZimmi!
Du hast es falsch verstanden.Ich will doch nur den Schlüssel von meiner Recovery mit der gekauften WinXP Home Edition von meinem Mann benutzen.Es sind doch dann 2 verschiedene Schlüssel und eine kauf WIN XP. Gruß Doko
1. Du hast eine Recovery CD für Deinen Rechner. Diese Recovery CD darfst Du nur für Deinen Rechner verwenden. Die ist nun mal an Deinen Rechner gebunden.
2. Dein Mann hat sich eine Windows XP Home Lizenz gekauft? => CD, Handbuch, Key.
3. Die Recovery CD hat einen Key der nur für Dein PC zugelassen ist, der Windows XP Home Key kannst Du verwenden wo Du willst.
Hallo frogger9! Melde mich heute da viel beschäftigt.Die Instalation hat geklappt, durch Anruf bei Microsoft auch erfolgreich aktiviert.Noch mal danke für Eure Unterstützung. Gruß doko