Windows XP effektieren

C

Crah

Gast
Hey leutz..

Es gab ja schon viele Themen in Foren wo Windows XP "aufgemotzt" werden sollte. Allerdings fiel mir auf, dass nur die Oberfläche von WinXP was abbekommen hat.. das wurde mir nach und nach immer langweiliger...

Ich möchte euch fragen ob es nich noch mehr möglichkeiten gibt WinXP so richtig aufzumotzen?? Diesmal frag ich nicht nach Visual Styles, SideBar oder sonst irgendeine Weise die "Oberfläche" zu ändern...

Ich möchte wissen ob es Programme gibt.. die mir das Leben mit schicken animationen am PC erleichtern? Wie zB die alt+tab funktion in Vista, das 3D Flip dings:freak:

Oder ist es auch möglich die Windows Fenster mit animationen zu öffnen.. zu schliessen.. zu bewegen?..

Ich wäre sehr froh, wenn ihr alle Tipps die ihr habt, die meinen Windows Effektiver machen hier beizutragen..

mfg^^;)

AW: Windows XP Effektieren

Da find ich nix.. nur Tipps für WinVista und ich will was für WinXP^^

Ausserdem will ich meine XP nicht schlanker oder schneller machen... Nur Programme, die Effekte und leben in meinen WinXP reinstecken:freak:

Zuletzt bearbeitet:

naja, lesen ist also nicht deine Stärke ... ;)

Sry aba das ist nich was ich suche und da ist auch nicht wirklich was mir hilft, ausserdem ist die Seit unübresichtlich Dargestellt.. da hat man dann keine lust zu lesen:freak:

mfg^^;)

keine Lust, na klar doch.
Du meinst so ein Progi, oder? ... und, nein Freeware dafür kenne ich nicht.

Ja danke.. TopDesk ist Genial.. muss auch nix mit Freeware zu tun haben...

Gibst denn nochmer Programme?? Z.B wenn ich Ein Windows Fenster öffne, das es dann mit einer Animation erscheint.. oder wenn ich es schliesse...

mfg^^;)

Ich will nicht XP zu Vista:stacheln:

Wofür gibt es Foren??? Man fragt andere nach erfahrungen.. von Programmen.. usw..

ausserdem finde ich nicht nach dem Programm wonach ich die ganze Zeit frage

mfg^^;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben