Windows XP für AMD64

Registriert
Juni 2004
Beiträge
200
Ich habe mir eine 1 jährige Test-Version des Betriebssystem Windows XP für AMD 64 Prozessoren bei Microsoft gedownloadet und wollte fragen, ob es sich lohnen würde, es jetzt zu installieren ?
 
Also ich selber bin Intel fan, aber freund von mir hat AMD64 und hat es ausporbiert - es hat unmengen Komplikationen mit den Treiber gegeben. Das ist allerdings vor 4 monate gewesen. wenn du eine neuere version hast kann natürlich sein das es schon nicht mehr so ist. aber du must auf jeden fall vorerst treiber für die verschiedenen Komponenten deiner System finden. heisst Graka, MOBO, Sound und s.w. 64 bit treiber nicht vergessen - für win64bit.
MFG
 
Eigentlich bringt es nichts. Es gibt mittlerweile zwar Treiber für sehr viel Hardware (auf http://www.planetamd64.com/ sind Donwloads sind nach der kostenlosen Registrierung möglich), aber an der Software mangelt es. Nen Vorteil hast du dadurch definitiv nicht - evtl. mal anschauen, aber eigentlich gibt's keinen Unterschied zur normalen XP-Version.
 
Gibt es von der Xp 64 version eigentlich eine Deutsch lokalisierte version , oder nur die US-Amerikanische ? Auf der Seite stand was von "per Post/CD ist nur die englische Version verfügbar" , also sollte ich per Download auch andere Sprachen bekommen ... Aber das war sicher wieder nur auf Japanisch und Latein bezogen . :D
 
Weiß einer zufällig wann denn die endgültige 64-Bit version von Win XP kommt ?
Ich hab gehört das soll dann Longhorn sein, oder verwechsel ich da was?
Grüße Boomlsang
 
Zuletzt bearbeitet:
nein auch per Post bekommst du nur die US-Version...hab sie gerade installiert... Das System hat sogar Treiber für meinen Epson R300...aber die Treiber für die Audigy mußte ich mir dann noch ziehen. Laufen tut jetzt alles bis auf meine 2. Netzwerkkarte...
 
Zurück
Oben