News Windows XP SP3 RC1 veröffentlicht

Gute Frage... aber ich denk mal, dieses Jahr wirds wohl nichts mehr damit, selbst MS dürfte seinen Mitarbeitern irgendwann mal Urlaub geben. ;)

azunutz schrieb:
moin, wann kommt den das fertige SP3 raus?
Mit dem 3244 gibt es ein mittleres DCOM-Massaker in der Ereignisanzeige. Mit dem 3264 ist es schon wesentlich weniger. Irgendetwas paßt ihm aber trotzdem noch nicht 100%. Ich denke das muß MS noch herausfinden. Es hat hier und auch woanders bis jetzt keinen Einfluss auf die Funktion. Alles läuft 100%.

Mit dem was ich seit meinem letzten Beitrag bis heute alles rausbekommen und mitbekommen habe: Von der Qualität her könnte es für die Leute schon nächste Woche kommen ;)
Bis auf einige DCOM-Warnmeldungen läuft der 3264 absolut zuverlässig und schnell.

Wenn man es auf einem 512MB System gegen up to date Sp2 vergleicht, merkt man erst recht, daß sich das Speichermanagment merkbar verbessert hat. Das wird auch woanders so berichtet.

Ich denke einen RC1 und einen RC2 haben wir vor dem Release noch vor uns.
Falls sie in den folgenden RCs nicht plötzlich etwas verwurschteln und es trotzdem bis Ende Februar nicht kommt, dann hat das für mich nur politische Gründe.

Leider kriegt man es nicht so mit was die Tester in Firmenumgebungen so berichten. Ich denke mir aber so zerhackt wie unsere System sind Firmenrechner keineswegs ;) Und von Privaten höre ich über den 3264 nur Lobeshymne.

ich habe nämlich keine lust mehr auf vista es kotzt mich an. ich wechsel wieder auf XP nur will ich auf SP3 warten
GUTER MANN ;)

Wen ich das sp3 instaliere Läuft auf mein Mainboard der sound nicht mehr. Der Treiber läst sich instalieren aber es kommt kein sound. Da Müssen wir glaube ich noch etwas warten.:cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
rIQ schrieb:
Hast du auch die englische Version verglichen? :stock:
Nö, ich hab bis jetzt nur die deutsche gebraucht. Die japansiche ist übrigens auch nicht bitgenau mit der deutschen... (?)

@LoreX
Problem ist bekannt. Neusten Realtek ;) ÜBER den SP3 installiert? Dem 3264 fehlt ein Winupdate für HD-Audio. Bei mir geht es übrigens. Was für ein Board?