C
Creshal
Gast
Gute Frage... aber ich denk mal, dieses Jahr wirds wohl nichts mehr damit, selbst MS dürfte seinen Mitarbeitern irgendwann mal Urlaub geben. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem 3244 gibt es ein mittleres DCOM-Massaker in der Ereignisanzeige. Mit dem 3264 ist es schon wesentlich weniger. Irgendetwas paßt ihm aber trotzdem noch nicht 100%. Ich denke das muß MS noch herausfinden. Es hat hier und auch woanders bis jetzt keinen Einfluss auf die Funktion. Alles läuft 100%.azunutz schrieb:moin, wann kommt den das fertige SP3 raus?
GUTER MANNich habe nämlich keine lust mehr auf vista es kotzt mich an. ich wechsel wieder auf XP nur will ich auf SP3 warten
BeeHaa schrieb:Was fangen wir denn damit an?? Das ist bitgenau der RC1 v3264 den CB hier zum Download anbietet
https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-7-service-pack/
Nö, ich hab bis jetzt nur die deutsche gebraucht. Die japansiche ist übrigens auch nicht bitgenau mit der deutschen... (?)rIQ schrieb:Hast du auch die englische Version verglichen?![]()