News Windows XP SP3 kommt Ende des Monats

Aber wie trickst man winver aus? und wie ändert man die digitale signatur ?
 
KlausM81 schrieb:
Evt. doch kein Quatsch. Im Gulli haben einige schon eine andere Version am start, welche wohl die "richtige" Püüfsumme hat. Also muß etwas mit der DeppBlue Version nicht so ganz koscha sein.


In der deepblue Version habe ICH keinen Virus gefunden - wo du ?!
 
ich hau's gleich mal in die VM und dann sehe ich ja, wer wo verbindungen aufbauen will....
 
SP3 läuft einwandfrei.
Meiner Meinung nach starten die Programme ein wenig schneller.
Mehr kann ich noch nicht sagen.

Edit:
tcpip.sys muss wieder gepatcht werden um mehr als 10 Verbindungen zu erreichen. Funktioniert mit aktuellem XP-Antispy.
Prefetcher bleibt ausgeschaltet wenn er zuvor auch aus war
Windows-Klick Sound wird eingeschaltet obwohl Sounds deaktiviert wurden -> einfach wieder ausschalten
Outlook Express, Internet Explorer wurde gepatcht (Nun Version 5512)
Windows Firewall wieder aktiv obwohl vorher deaktiviert
Keine neuen Dienste oder Programme laufen im Hintergrund
Mein System startet gut 5 Sekunden schneller
Ja, Programme starten deutlich schneller (VLC Player, Winamp, ICQ, utorrent, PowerDVD 6, Winrar)
 

Anhänge

  • SP3.JPG
    SP3.JPG
    140,5 KB · Aufrufe: 500
Zuletzt bearbeitet:
dani.boese schrieb:
In der deepblue Version habe ICH keinen Virus gefunden - wo du ?!

Ich hab keinen Virus gefunden. Ich meinte eben nur das evt. etzwas verändert wurde da die MD5 Hash nicht passt. Aber wie gesagt, alles Spekulation. Vielleicht ist es doch die richtige. 'Am 29.04 wird die Unterhaltung darüber eh ein jehes Ende finden.
 
Kann es sein, dass da was schief gelaufen ist, seitens MS ? Nein oder? Aber sollte man beim Setup nicht die möglichkeit haben, ohne Producr Key installen zu können? das geht bei der version von deepblue2000 von WF nämlich schonmal nicht
 
Das sind mal gute Nachrichten wurde mal auch langsam Zeit das es so kommt freue mich riesig darauf.

mfg
 
Die Links von Marathon sind RC Links, wie oft denn noch.
 
Konnte das schon jemand mit den Keys verifizieren???

€dit: ganz großer Mist. Integration in CD funktioniert nicht, Product Key wird abgewiesen. Installiere ich XP SP2 mit dem Key und installiere danach das SP3 per Hand, dann gehts. Prima MS :-!

€dit 2: Das SP3 muss ZWINGEND unter XP integriert werden ! Wenn man es unter Vista integriert, dann klappt das mit den VLKs nicht. Habs nochmal unter XP gemacht und siehe da: Es läuft ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
uh, was war das denn?
hab ich da grad den download fürs SP3 auf der CB-seite gesehen ?

WindowsXP-KB936929-SP3-x86-DEU.exe
312 MB (327.180.328 Bytes)

und dann war's auf einmal wieder weg ....

edit: war der RC . na na na CB , nich solche dinger...
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
mal ne frage, wie kann ich meine aktuelle Build nummer erfahren?


Mein Arbeitsplatz sieht so aus wie bei Mr. Incredible. Ist aber noch der RC2 von vor paar Wochen
 
tbone schrieb:
mal ne frage, wie kann ich meine aktuelle Build nummer erfahren?


Mein Arbeitsplatz sieht so aus wie bei Mr. Incredible. Ist aber noch der RC2 von vor paar Wochen

Start->Alle Programme->Zubehör->Systemprogramme->Systeminformationen

Linke Spalte unter Hardwareabstraktionsebene - Version 5.1.2600.xxxx <- die letzen 4 Ziffern sind die Build.
 
@Marathon: Wieso hast du dann den Beitrag #68 editiert, wenn es doch keine RC`s waren.
 
Zurück
Oben