Windows-XP startet merkwürdig

@BuBbLe: Eine Übersicht über die beim Systemstart geladenen Dienste und Prozesse geben Dir Systemtools, wie z.B. jv16 Power Tools oder Tune Up Utilities.
Damit kannst Du auch nicht benötigte Einträge löschen, aber das sollte man recht vorsichtig tun, manche davon sind elementar. Bei jv16 sind die Einträge markiert, die man nicht löschen solte.
 
Mann kann zusätzlich noch den qsPaketplaner deativiren obs beim system sart was bringst kann ich nicht beurteilen aber beim surfen auf jedenfall.Den qsPaketplaner unter verbindung auch einfach deinstallieren.
 
ok,werde mir jv16 mal saugen.

@R2D2: Ein bischen mehr erläuterung vielleicht? Ich weiß nicht wo du meinst. :rolleyes:
 
Re: Windows Xp Startet MerkwÜrdig!

Hi gigalex,

wenn das Mainboard neu war, mach erstmal ein cmos clear und lad die optimized defaults im Bios!
 
Zurück
Oben