Windows XP startet nicht

hachel

Ensign
hi

hab heut früh mein rechner gestartet und ging alles... hat bissel rumgespackt und da hab ich en neustart gemacht und seitdem fährt er nicht mehr richtig hoch

Er macht alles bis dieser Windows Ladebalken kommt... und dann wir alles schwarz... er rechnet auch noch en bissel aber man sieht nix mehr

Hab ne chkdsk gemacht ...da hat er auch was gefunden aber hat nix geholfen... Fehler bleibt gleich

Lüfter drehen sich auch alle noch...obwohl das Netzteil komische geräusche macht... kann das daran liegen? aber wie könnte er dann bis zum Ladebalken kommen und mir dann en schwarzen bildschirm präsentieren?

Daten vom rechner fals relevant:
P4 2,66Gh
768 DDR
GF4 Ti 4200
irgend ne seagate platte

hab das Problem noch nie gehabt... könnte das neuaufsetzten helfen? oder bringt er mir dann den gleichen Fehler dann spaar ich mir das.

Ideen?

Danke

mfg hachel

Welches NT ist verbaut? Anderes zum Testen?
Ram einzeln testen und durch Memtest jagen.
Treiber frisch und sind Updates für das OS installiert?
Welches Board benutzt du?
Kommst du mit dem abgesicherten Modus (F8) rein?

Welches NT ist verbaut? Anderes zum Testen?
Ram einzeln testen und durch Memtest jagen.
Treiber frisch und sind Updates für das OS installiert?
Welches Board benutzt du?
Kommst du mit dem abgesicherten Modus (F8) rein?

nein abgesicherter modus geht net...da bleibt er irgendwann hängen und macht net weiter
kp was das für en board is...
treiber sind eingtlich immer auf dem neustem stand
welches nt ist verbaut? was?^^
ram testen... womit mach ich das?

also Ntzteil is: FSP250-60MDN-120

dieser memtest...wie geht das? hab an meinem rechner kein disketten laufwerk und an meinem laptop kein brenner... da gibts noch Memtest86+ DOS-Version für USB-Sticks
funktioniert das? wie geht das? auf en stick und dann macht er das automatisch oder wie? in der download datei is keine readme =/

Zurück
Oben