Windows XP. Wie instaliert man das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute

Wenn ich das hier so lese dreht sich bei mir der Magen um.


Oh mein Gott wir werden alle sterben.

Hilfe
 
Original erstellt von Rapmaster Cool
Also. Botten lassen sie sich ja nicht. Weil wenn ich die Cd rein lege und starte kommt so ein text raus. Wo steht drücke Key oder so und etwas über rebot. Und wenn ich dann ne Taste drücke startet er den Pc neu. Also zurzweiten Frage ob ich sie von Microsoft habe, ja habe ich, ich habe sie bei Microsoft bestellt sie sind direkt von Microsoft. Und wofür ich sie brauche, eine für mich eine für mein Bruder eine für meine Schwester. So und wie kann ich das den Instalieren. Denn automatisch bottet er ja nicht wegen der Meldung....Also kann mir jemand bei dir installation helfen.

He Raapmaster, das ist alles Blödsinn was Du da von Dir gibst.
Von M$ hast Du die Klamotten garantiert nicht. Du kannst bei M$ bestellen aber mehr auch nicht. Hier handelt es sich wohl eindeutig um Raubkopien.
 
Äm sorry vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt ich habe kein Linux drauf. Ich habe die Cd reingetan und die läst sich booten. Alos die der Setup startet automatisch. Und wenn ich die Microsoft Windows Xp beta Cd reintue schreibt er Wo normal wie ihr es sagt die Installation rauskommen muß schreibt er bei mir Press a Key To Reboot. Wenn ich dann eine Taste Drücke startet er neu und der gleiche Fehler komt gleich nochmal raus mit Press.
 
Die Windows Xp Beta Version ist von Microsoft. Ich habe sie da bestellt. Das ist keine Raubcopie die ist Orginal. EIne Orginal Windows Xp bate Professional RC1. Vieleicht ist die Cd kaput oder so. Aber auf jeden Fall ist sie orginal.
 
Es nervt, letzter Versuch

Also Rapmaster langsam wird immer mehr peinlich für dich. Es kann doch wohl kein Problem sein ein primitives Windows zu installieren. Nur als Denkanstoss, kann es sein, dass die Setuproutine auf Stufe 1, also blauer Hintergrund, Dos Ebene schon ein mal durchgelaufen ist. (d.h. Laufwerk für installation ausgewählt etc.) Danach will er ja bekanntlich neu starten um das Setup von der Festplatte aus fortzuführen. Wenn du Pfeife natürlich jedes mal beim booten wieder ne Teste drückst, dann kommt er gar nicht erst so weit um Stufe 2 des Setup-Prozesses zu starten. Ich habs noch nie gemacht und weiß nicht ob Windows XP da so reagiert. Wenn nichts hilft dann mach format c: ich rall echt nicht was du da fürn Müll machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht jetzt. Ich installiere jetzt Windows Xp. Boo danke Tommy mit Fomrat C:. Also das Problem war das die Festplatte nicht formatiert war. Danke nochmals.
 
Um Rapmaster weitere Peinlichkeiten zu ersparen, wird dieser Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben