Pfortenser
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 16
HisN schrieb:... allerdings brauchste vor der Linux-Installation nix mehr Hidden schalten. Bei der Installation drauf achten das Du GRUB in die Linux-Partition installierst und nicht in den MBR.
OK, aber ich kann Ubuntu schon mit den restlichen Partitionen auf hidden installieren? - Dann geht GRUB doch von alleine auf die Linux-Partition, oder? (Wird GRUB eigentlich automatisch mit Ubuntu zusammen installiert?)
HisN schrieb:falls sich boot-us nicht unter Vista installieren lässt. Den Schritt unter XP machen. Laufen wird es unter Vista, nur die Installation könnte vielleicht ein Problem sein.
Dann mach ich das doch einfach gleich von XP aus - also nachdem alle 3 OS drauf sind, alles unhidden, XP-Partition auf aktiv und im gestarteten XP BootUS einfach installieren?
Gibt es durch diese ganzen Partitionen, "Versteckspielchen" und parallele OS eigentlich irgendwelche System-Instabilitäten?
Danke euch.
lg