windows zickt

d3x|STAR

Cadet 4th Year
hallo

also folgendes heute mittag ist mir der pc im windows betrieb mit nem bluescreen abgestürzt seid dem, immer wen der pc hoch fährt sehe ich den hintergrund meines desktops und das wars weder die icons am desktop ode irgendwelche verknüpfungen und auch die taskleiste ist nicht da das einzige was funktioniert ist der task manager und mehr nicht. das selbe problem habe ich auch im abgesicherten modus. und die wiederherstellungs option von windows funktioniert auch nicht

und ich habe keine ahnung woran das liegt also bidde hilfe

öffne dann ma den taskmanager und klick auf "datei-->neuer task" und tipp dort "explorer" ein ...dann ok klicken! sag bitte bescheid ob das vll. geht!

NE GING NICHT HAB ABER IEN ANDERES PROBLEM

also vor 2 tagen ist mir mwein pc beim surfen einfach neu gestartet aber leider als der pc hoch gefahren ist haeb ich nur noch mein desktop hintergrunf bild gesehen , dh weder icons noch die taskleiste, dann hab ich mir gedacht ok shice drauf windows neu installieren ... das stellte sihc aber schwerer raus als es ist und zwar gibt es probleme bei der instalation der rechner kann irgend welche datiene von der cd nicht lesen wen man dann aber öfters auf enter = wiederholen macht schafft er das ... schön unf gut ist er dann aber in diesem windows installations fenster wo steht was es alles für neue features bei windows xp gibt, bla bla bla kommt nach kürze zeit ein schwerer ausnahmefehler bzw hängt sich der pc mit nem blue screen auf
ich wär fast ausgerasstet

ich habe seit heute (08.10.05) das gleiche problem.

ich sehe nur das hintergrundbild. kann aber über den taskmanager explorer starten und kann dann z.B. wlan aktivieren und iexplorer benutzen. und z.b. foreneeinträge machen, zum glück. kann mir jemand helfen? ich habe weder taskleiste noch desktopicons.

wie heißt denn der prozess für die taskleiste?

tja bei mir ging nicht mal der explorer und das problem was ich jetzt habe ist noch viel schlimmer bitte um lösung jetzt

Zurück
Oben