WindowsDeveloperPreview auf usb

Lyrion

Lieutenant
MOINMOIN

wollte gerade die windows8 testversion oda was das ist testen doch die iso datei ist ja zu gross für eine dvd (habe die 64bit verion mit extra tools genommen)

dan wollte ich es auf nen usb packen 16gb 3.0 und 8gb 2.0 habe diese 2 versucht
doch ohne erfolg jedes mal beim entpacken kommt mir die fehlermeldung das die 4,2gb grosse datei zu gross währe und bricht mir immer ab

habt ihr dazu paar lösungen?

Wann bricht sie ab? Beim kopieren auf den USB Stick? FAT32 formatiert?

Wann bricht sie ab? Beim kopieren auf den USB Stick? FAT32 formatiert?

genau

hmmm haste keine anleitung auf de? (habs übrigents ähnlich gemacht nur nicht über cmd sondern über diskpart)

glaub auch das es an fat32 liegt ;) mach mal ntfs drauß!

jop werde ich gleich als ntfs machen danke für die infos (wusste nicht das es nur 4gb grosse daten fassen kann die datei ist 4,2gb)

Wozu deutsch? Alles was du machen musst, musst steht da. ;)

1. Stick formatieren (NTFS)
2. Stick bootbar machen: bootsect /nt60 E: (E = Laufwerk des USB-Sticks) im Ordner boot der ISO ausführen
3. alle Dateien der ISO mittels XCOPY I:\*.* F:\ /E /F /H auf den USB-Stick kopieren (I: = Windows 8 ISO, F: = USB-Stick)
5. vom USB-Stick booten und installieren

na toll hab meine externe festplatte ausversehen formatiert xD hahahaha
(naja passiert wen man es zu schnell macht und nicht schaut xD) schade die iso file war drauf nun kann ich wieder ne ewigkeit downloaden xD
Ergänzung ()

hmmm kennt jemand ein programm mit dem ich es rückgängig machen kann? :D will ned so lange downloaden xD haha

Zurück
Oben