Wine + Internet Explorer

Benji

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
974
Hi!
wollte mir gerade den IE mit Wine installieren damit ich meine Webseiten auch im IE überprüfen kann.
Hab also von Microsoft den IE6 mit SP1 runtergeladen und mit
installiert.
Hat auch ohne Probleme funktioniert hat keinen Fehler etc. gebracht.
Aber jetzt kommt mein Problem, wo hat sich der IE hininstalliert?
Hab schon in ~/.wine/fake_windows alles durchsucht aber keinen Explorer gefunden!
 

Ganto

Ensign
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
253
der fake_windows ordner ist afaik genau gleich aufgebaut, wie das windows c:. wird wohl dort am selben ort zu finden sein, wie im windows auch.

ganto
 

Benji

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
974
da habe ich mir auch gedacht.
Es gibt auch einen Ordner der "Programme/Internet Explorer" gibt es aber dort ist nur ein Ordner nämlich "Uninstall Information" drin.
Und unter "Windows/System(32)" noch im StartMenü-Ordner war ein link oder .exe.
 
Top