Nö, das schaffen wir auch ganz ohne AI.Jadawin99 schrieb:KI/AI wird unser Untergang.
Aber mit geht es eben effizienter und schneller...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, das schaffen wir auch ganz ohne AI.Jadawin99 schrieb:KI/AI wird unser Untergang.
die wenigsten Fabrikbackwaren kommen an echte Bäcker ran. Und die nette Verkäuferin, die dort ab 5 Uhr morgens für Mindestlohn arbeitet, darf von mir aus gerne ein paar Cent daran mitverdienen.K3ks schrieb:da kommt kein Fabrikbrot ran, aber der Preis ist halt extrem.
und jetzt stellen wir uns das ganze noch beim Metzger vorAraska schrieb:(mit feuchten Händen herausnehmen, hin- und herdrehen, drauf herumdrücken und anschließend wieder zurücklegen
Beim Hackfleisch, oder nach dem Betatschen des Geflügels?rasand79 schrieb:und jetzt stellen wir uns das ganze noch beim Metzger vor![]()
Dann bringt uns wenigstens nicht die KI umAraska schrieb:Beim Hackfleisch, oder nach dem Betatschen des Geflügels?
Ich kennen nicht mal mehr normale Bäcker.Kuristina schrieb:Also ich kenne auch keinen echten Bäcker, wo man sich die Brötchen und das Brot dann selber nehmen kann.
Bio-Bäcker oder Steinofen Bäcker. Aber die normalen sind lange weg. Und die, die übrig sind, machen auch nur Rohlinge warm. Da sehe ich es aber nicht ein, dort mehr zu zahlen und gehe halt zum SB Bäcker vom Edeka. Nehme mir das selbst, gehe zur SB Kasse und bin weg.Tr8or schrieb:die hinten eine richtige Bäckerei haben und noch von Hand backen.
Sagte der Eisenbahnarbeiter zu den Indianern...Smily schrieb:Aber Sorgen mache ich mir nicht.
Dann bin ich noch in einer glücklichen Lage vor Ort 3 Bäcker zu haben, wo ich zumindest weiß wo die "Backstube" ist und der Teig selber gemacht wird.Tr8or schrieb:Ich kennen nicht mal mehr normale Bäcker.
Zumindest die wo noch ein Instrument spielen. Aber auf die ganzen DJs oder die gecasteten Teenie Schwärme die die letzten Jahre die Charts dominieren, trifft das ja nicht mehr zu.Siebenschläfer schrieb:Musiker schaffen analog
Bei uns im Ort sind es zwei. Auch Beide mit eigener Backstube. Metzger hatten wir auch Mal zwei. Beide dicht gemacht. Aber schon länger her, da kann die Digitalisierung und Selbstbedienung nichts dafür.Knobi Wahn schrieb:Dann bin ich noch in einer glücklichen Lage vor Ort 3 Bäcker zu haben
Dachte ich auch mal.Siebenschläfer schrieb:Musiker schaffen analog.
@Cyberpunk61 im Februar 2025 habe ich so wasCyberpunk61 schrieb:Ich war mal so frei und habe es getan, kost ja nix, nech...:
"Die Frage, ob Künstliche Intelligenz (KI) den Untergang der Menschheit herbeiführen wird, wird in der Wissenschaft und Öffentlichkeit kontrovers diskutiert. Während einige Experten vor existenziellen Risiken warnen, sehen andere die Technologie als Chance für enormen Fortschritt und halten eine KI-Apokalypse für unwahrscheinlich.
Weil du dann irgendwann mit 1 oder 2 Artikeln in der Schlange an den Selbstbedienungskassen stehst?User38 schrieb:Eine sehr gute Erfindung! Wieso soll ich mich mit 1 oder 2 Artikeln in eine Schlange stellen?
Ich fand ja die Backautomaten bei Aldi super. Bei der offenen auslage sind nämlich genau die bezeichneten Dreckschweine das Problem und die benutzen weder Handschuh noch Zange.Araska schrieb:Ich kontere mit: K U N D E N - was ich da zum Teil im Supermarkt bei den Selbstbedienungsbrötchen sehe (mit feuchten Händen herausnehmen, hin- und herdrehen, drauf herumdrücken und anschließend wieder zurücklegen) hat meinen Appetit auf die dortigen Backwaren recht nachhaltig auf Null gesetzt.