Wird 3D Audio auf der PS5 dem Hype gerecht ?

Peter_2498

Lieutenant
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
555
An die Leute, die eine PS5 haben:

Ist 3D Audio für euch ein Game-Changer im Vergleich zu Stereo (mit audiophilen Kopfhörern) ?

Ich weiß, dass 3D Audio von Spiel zu Spiel unterschiedlich gut ist. Ich hab diesbezüglich auch andere Foren verfolgt und es scheint nicht klar zu sein, ob 3D Audio so gut ist. Bei Demon Souls soll ja 3D Audio anscheinend top sein, aber viele andere Leute sagen, dass in dem Spiel auch der Stereo-Sound absolut top ist und sie bei 3D Audio einen Verlust von Audioqualität verspüren. Würde da mal gerne paar Meinungen hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man nicht pauschalisieren. Hängt immer von der Implementierung ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter_2498
Du kannst auf jeden Fall davon ausgehen das es in First Party Titel sehr gut funktionieren wird. Der Rest wird es gekonnt ignorieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter_2498
Zurück
Oben