Zyv schrieb:
Und bzgl shops: für wie viele shops muss man denn zahlen um rein zu dürfen?
Keine Ahnung, da ich noch nicht so weit im Spiel fortgeschritten bin.
Ist mir zuletzt negativ aufgefallen, da man nicht mal zuvor darauf aufmerksam gemacht wird, dass es sich lediglich um einen Eingang zu einem Shop handelt.
Nur war ich gar nicht an einem Kauf interessiert - Eintritt für nix gezahlt
Und zusätzlich darf man jedes mal erneut Eintritt zahlen
Zyv schrieb:
man verliert dich gar nicht alle rosaries wenn man stirbt?
Hmm, war bei mir schon so.
Edit: ok, man muss den cocoon wohl erst aufsammeln, um die Rosaries nach einem Tod zurückzuerhalten, muss ich mal genauer drauf achten.
Aber nun sind erstmal paar hundert verloren, und das nur wegen dieses unnützen Shopeingangs, sonst hätte ich die Kette gar nicht aufgebrochen.
Zyv schrieb:
Wenn du natürlich schnell von boss 1 zu boss 2 willst, ist das Spiel evtl das falsche
Mit Nichten, dafür gibt es Cuphead
Nur irre ich ewig umher bis ich überhaupt einen Boss finde, mir fehlt da jegliche Orientierung bzw. Führung.
Vielleicht bin ich auch irgendwie zu doof für das SPiel, es wird oftmals sogar als recht linear beschrieben zmdst. ggü. dem Vorgänger.
Diese von Gegner überfüllten abgesperrten Räume sind ja oft härter als einige Bosse, sehr merkwürdiges Balancing, belohnt wird man aber dennoch kaum.
Diese Shakra soll im ersten deiser Räume den Kampf erleichtern, aber nimmt durch ihr irres Gewusel komplett die Übersicht. Wer soll da durchblicken?
Ehrlich gesagt hätte ich lieber auf sie verzichtet, aber dazu hätte man wohl erst ein anderes Gebiet betreten müssen.
Was man auch erstmal wissen muss
Diese aufeinander folgenden Gegnerwellen empfinde ich nur als erschöpfend, aber nicht motivierend, zumal es sich um bereits bekannte Standardgegner handelt und i.W. nur deren gleichzeitige Anzahl die Schwierigkeit ausmacht.