• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 wird bad company 2 auf diesem system laufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir ruckelt die Beta leicht bei gleichen Einstellungen...aber ist nur ne Beta. Meine Glaskugel ist leider eben zerbrochen, sonst würde ich da schauen ;)

Gibts hier im Forum schon zahlreiche Threads usw einfach mal sufu benutzen

zu deinem Thema

Ja es wird laufen ich erlaube mir sogar zu sagen auf mittel - hoch ( Beta) mittel (final V)

ausserdem kannst du deine cpu noch ordentlich übertakten...2ghz sind etwas mager,da kannst du noch ordentlich was rausholen.
gruß gino

keine ahnung ob es mit 2 ghz akzeptabel läuft.die graka ist ja ok.warte einfach mal ab und wenn das spiel draussen ist weisst du ja bescheid.

Fl_o schrieb:
Ja es wird laufen ich erlaube mir sogar zu sagen auf mittel - hoch ( Beta) mittel (final V)

Wenn er ne Ruckelorgie haben will, dann kann er mit dem Sys ja mal mittel-hoch einstellen.

Ich hab nen X2 5000+@ 3GHz und ne HD4850 GS 512 MB und ne FullHD Monitor.
Trotz das ich die Auflösung schon auf 1280x1024 runtergeschraubt hab und alles aus hab, was aus geht ruckelts bei mir noch des öfteren.
Gefühlt würde ich sagen, habe ich zwischen 30 und 40 fps max.

Bei mir hab ich auch manchmal ruckelorgien trotz 50 FPS liegt meistens auch an den Servern

aber stimmt vlt hab ich den Prozi etwas überschätzt

kannse vergessen cpu zu schwach ...

Hab nen E6700 mit ner 9600gt^^ = 30 fps wen grade mal 10-16 leute auf den server sind bei 32 nur 22-24

Ich glaub itzz_mee hat recht, die CPU dürfte zu schwach sein.

wie gesagt,erst mal die finale version abwarten...betas laufen oft viel schlechter.man weiss ja was so eine treiberoptimierung zb bringen kann.aber 2.2ghz ist echt nicht gerade viel.
gruß gino

Also mein E6600 läuft auf 3 Ghz mit ner 5770 und ich hab im Schnitt so um die 30-25 Fps. Mit der Cpu wird es knapp, is meine Einschätzung.

Fragen, ob BFBC2 auf dem eigenen System läuft, können hier diskutiert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.