• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Wird Crysis flüssig laufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab dne thread nicht gelesen, aber den ersten post schon.

selbst in 640*480 @ low wirds nichtmal ansatzweise laufen, tut mir leid. n kumpel hat nen athlon 3500+ 512 mb ram und ne 6600

laeuft mit den genannten einstellunngen sehr bescheiden und siht dabei einfach nur armselig aus. er hat keine 25 fps. ganz zu schweigen von den ladezeiten bei 512 mb..

tut mir leid, aber lass es lieber bleiben. unter den settings middle amcht es imo sowieso keinen spaß, da low wie gesagt, besch***** aussieht und das den spaß arg truebt.

Vielleicht in 320*240, so hab ich damals auch Outcast gezockt: es geht! :D

Ohohoh...
Es tut mir leid beatbox, mit einer fx5600 wirst du nicht weit kommen.

Hallo zusammen,

@ beatbox

Also es sollte verhältnismäßig spielbar sein, was allerdings relativ zu deiner Peripherie gemeint ist. Ich habe einen Kollegen, der es mit einem AMD Athlon 64 3000er, einer Radeon 9800 Pro sowie gerade mal 768 Mbyte Ram auf Low spielen konnte.

Aber frag jetzt nicht, wie. Der ist fast umgefallen, wie er das gleiche Spiel bei mir gesehen hat, wobei ich alles auf High habe und sogar die ersten 6 Level mit 2 x AA spielen konnte.

Jedenfalls macht es mit der Konfiguration keinen Spaß, will sagen, das Geld für das Spiel würde ich mir wirklich sparen, da gibt es wirklich Spiele, welche selbst für dein System noch erheblich mehr Spielspaß hergeben. Und darum geht es ja meiner Ansicht nach hauptsächlich, ein Spiel soll ja Spaß machen.

So long....

Ja, das denke ich mir. Habe mir von meinem Kollegen die Screens angeschaut.

Hier sind die Screens (alle ohne AA)
Crysis - DX10 - Low

Crysis - DX10 - Medium

Crysis - DX10 - High

Crysis - DX10 - Very High

Der Unterschied zwischen Low und Medium ist ja enrom.
Zwischen Medium und High auch.
Aber bei High und Very High seh ich nicht besonders viel.

Hallo zusammen,

@ Beatbox

Der Unterschied zwischen High und Very High ist vor allem, daß z. B. Steine richtig aus dem Boden schauen. Alles ist plastischer und sieht wirklich nahezu fotorealistisch aus.

Wobei High auch schon ziemlich gut ist, keine Frage. Aber wie gesagt, Very High ist vor allem plastischer. Und auch solche Dinge wie die Sonnenstrahlen, aber der Unterschied ist nicht ganz so groß wie von "Middle" auf "High".

So long....

very high = directx10 und läuft nur unter windows vista. bis es directx10 für xp gibt wird wohl noch eine weile vergehen (falls das dann überhaupt schnell genug läuft)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben