Wird es von Asus ein AM3 R.O.G. Board geben?

f_u_n_k_y

Lieutenant
Hi,

hat jemand was läuten hören?
Wird Asus auch ein AM3 Board für die R.O.G. Serie produzieren?
Möchte noch dieses Jahr ein neueres System zusammenstellen und der R.O.G., sowie AMD treu bleiben.
Das Crosshair II kommt für mich nicht in Frage, ich möchte dann gleich auf AM3 setzen.
Also, hat jemand Infos für mich?

Danke!

Ich denk das ist nur eine Frage der Zeit. Grad wo der AM3 wieder für Gamer interessant wird, wird es sicher ein AM3 in der R.O.G. Serie geben

sorry , aber was zum teufel ist R.O.G.?
es wird bestimmt noch viele neue am3 boards von asus geben
ich würde auch sagen , dass es ein crosshar III geben wird
aber wann kann dir neimand sagen

Republic of Gamers?

ich71092 schrieb:
sorry , aber was zum teufel ist R.O.G.?

R.O.G = Republic Of Gamers eine Serie von Hardwareprodukten von Asus (überwiegend schweineteuere Mainboards)

Ein echter Gamer/Zocker kauft nur Hardware für teueres Geld die entweder das Asus R.O.G oder das Fatal1ty Logo trägt damit er sich als HighEnd-Enthusiast und Profi-Gamer fühlen kann. :freak:

So verallgemeinern kann man das auch nicht! stimmt schon, das die Scheiß Teuer sind, aber man bekommt auch viel für sein Geld. Nicht jeder brauch es, aber wer es brauch, weiß es zuschätzen.

Wobei die Qualität der R.O.G. Produkte doch sehr stark schwankt, das Commando war beispielsweise genial, das Maximus 2 ist eher nen Flop.
Ich würde mich nicht so auf einen Hersteller oder gar eine Produktreihe versteifen.
Vermute aber auch, dass es ein AM3 Board für die Serie geben wird, damit lässt sich ziemlich gut Kohle machen.

Danke für die Antworten!

CBase64, kannst Du gerne so sehen.. Ist Dein Problem..

Mich hat das erste Crosshair absolut überzeugt und das hat mit ganz anderen Dingen als den von Dir genannten zu tun.
Für mich war es jeden Cent wert und ist es noch.
Das fängt bei Optik und Lieferumfang an, geht bei Stabilität/Tempo weiter und hört so schnell nicht auf..
Schade, daß man wegen einer einfachen Frage gleich Urteilen unterzogen wird...

Naja teilweise sind sie schon recht buggy. Wobei sie meist wirklich Klasse aussehen
was natürlich ein guter Kaufgrund ist :p

Sry für OT :D

Über mein Asus Maximus Formula kann ich mich bis jetzt nicht beschweren ^^ Denke aber auch, dass es R.O.G. Mainboards für AM3 geben wird. Man muss eben halt warten. Vielleicht kommen die ja direkt mit den "neuen" AMD Chipsätzen...

Naja, hier steht nirgendwo, daß die Optik DER Kaufgrund ist..

Meine Frage lautete nicht, ob jemand die R.O.G. Boards blöd oder überteuert findet und deren Käufer für prollige Protzer hält.

Ich bin noch nicht lang hier und hab kaum was gepostet, aber ehrlich gesagt vergeht einem auch die Lust, wenn simple Fragen ständig zu solch gearteten Äußerungen führen.

Danke an die, die sich bemüht haben auf meine Frage einzugehen!

Mods, der Thread kann von mir aus geschlossen werden.

Zurück
Oben