Wird Two Worlds 2 besser?

M

Maldweister

Gast
Mahlzeit,

habe vor einiger Zeit mal TW1 angefangen, aber es nach einer Stunde ziehmlich angenervt wieder ausgemacht (mitten in Europa im Mittelalter Wellensittichgezwitscher im Hintergrund, Schwertreffer hören sich an wie Kinnhaken in alten Bruce Lee Streifen usw.). Aber wie wird TW2 gibt es da schon was konkretes, würd mich mal interessieren, möchte nur ungern wieder auf die Nase fallen.
 

DerChaos

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.001
Google hilft da manchmal
KLICK
KLICK
KLICK

Ist doch garnet scher
Spiel kommt am Dienstag raus habe es mir vorbestellt da ich teil 1 gut fande und hoffe das es net so ne entäuschung wird wie Arcania :rolleyes:
 

strohhaar

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
394
es gibt wohl schon tests, die über der magischen 90% schwelle liegen. gamingxp gibt 90%. das ist natürlich alles mit vorsicht zu genießen, aber ich denke, dass tw2 ein echter hit wird. hatte die royal ed. schon im märz vorbestellt, da ich mir der sache schon dort relativ sicher war.
 

Xarxarus

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
642
ich warte auch schon sehnlich drauf :)
guck mal bei youtube, da gibt es ein paar videos
Also ich glaub schon, dass es besser wird als tw1 (allein schon das neue Angriffs-System ist um längen besser)
Aber genau, werden wir dir deine Frage erst Übermorgen beantworten können ;)

LG
 

Edzard

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.320
Das, was ich so gelesen habe, war sehr viel versprechend. Das scheint ein echter Knaller zu werden...nicht unbedingt optisch, aber was nützt mir eine gute Optik, wenn das Spiel ansonsten langweilig und flach in jeder Hinsicht ist, so wie Gothic 4. Also ich hab das Spiel bei amazon vorbestellt, denn 37 € inkl. Versand ist ja nun wirklich nicht die Welt...

P.S. Bei PCG gab´s ein Video mit den ersten 10 min....
 
M

Maldweister

Gast
Sry, dachte nicht, dass es schon so viele tests gibts, dann wird sichs wohl lohnnen :)

closed von mir aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Top