Das ist ne IPv4 aus dem privaten Bereich - vermutlich CGNAT im Einsatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verwende die IPv6 Adresse.Hilfesuchende99 schrieb:Was muss ich jetzt beachten ?
Ist aber nicht. Eine öffentliche IPv4-Adresse beginnt nicht mit 10. Also falls du dafür extra zahlst, solltest du das ändern.Hilfesuchende99 schrieb:Nach einem Anruf bei meinem Provider, wurde mir gesagt, dass eine öffentliche IpV4 Adresse hinterlegt sei.
https://www.andysblog.de/wireguard-und-ipv6-server-bzw-anschlussHilfesuchende99 schrieb:wie verwende ich die IPv6 Adresse?
Die IPv4-Adresse, die auf deinem Foto bei #20 zu sehen ist, ist keine öffentliche IPv4-Adresse.Hilfesuchende99 schrieb:Nach einem Anruf bei meinem Provider, wurde mir gesagt, dass eine öffentliche IpV4 Adresse hinterlegt sei.
Einfach probieren.Hilfesuchende99 schrieb:Meint ihr es bringt was, wenn ich mich bei Pyur zum Techniker durchstellen lasse
Dann finde heraus was sich geändert hat. Fakt ist, mit der jetzigen IPv4 Adresse kann es nicht funktionieren.Hilfesuchende99 schrieb:Ich meine ganz im Ernst es hat mit der Fritz box mal funktioniert...
Schau' mal hier:Hilfesuchende99 schrieb:Ich meine ganz im Ernst es hat mit der Fritz box mal funktioniert...
Meint ihr es bringt was, wenn ich mich bei Pyur zum Techniker durchstellen lasse und mit diesem das bespreche oder hat das was die Frau sagt Hand und Fuß?